Durchfall- wie lange dauert er???

hallo ihr lieben,

also angefangen hat es langsam am sonntag mit 1mal durchfall,richtig ging es dann dienstag los.

waren dann mittwoch beim arzt und heute auch nochmal da laura immer noch durchfall hat.

sie bekommt diarrhoesan-saft und seit heute noch podophyllum d6 globuli.

die kiä meinte den noro-virus kann man nie ganz ausschließen#schock. aber dafür geht es ihr noch gut.

sie ist sonst auch fit und krabbelt durch die weiltgeschichte.

sie trinkt nur die pre-milch, was anderes möchte sie nicht.

sie hat aber noch nie viel von beikost gehalten.#augen

aber so richtig geht der durchfall ja jetzt schon seit 5 tagen!
müsste es nicht langsam mal besser werden??

ich bekomm den geruch schon gar nicht mehr aus der nase #gruebel. und die flecken aus der wäsche #schein

was habt ihr da für erfahrungen gemacht??

mach mir halt etwas sorgen.

lg goda mit laura 9,5 monate

1

Hallo!

Brunos erster und bis heute zum Glück letzter Durchfall hat 4 Wochen gedauert! #schock

Unsere KÄ meinte zum Trost, dass der erste Durchfall wohl immer sehr lange dauert...

LG und gute Besserung, Maren

2

Hallo!
Meiner hat seit zwei Wochen Durchfall und da durch einen sehr wunden Po(mit blutigen Stellen).Seit ich diese Woche den Kia gewechselt habe ist es auch einigermaßen besser geworden(alter Kia hat gesagt ist alles io:-[).Innerhalb von sechs Stunden siebenmal Durchfall gehabt,neuer Kia meinte Magen-Darm-Infekt.
Gebe ihm seit zwei Tagen Heilnahrung von Humana.Hattes Du ihm die auch gegeben?Da man Babymilch ja nicht geben soll bei Durchfall.
LG Melli

3

Bei Bruno war es wohl auch ein Infekt (fast alle Babys aus dem Pekipkurs hatten Durchfall), Stuhlprobe war allerdings negativ.

Bruno hatte 7 bis 8mal täglich Stuhlgang, grün, schleimig, sauer riechend. Wir hatten gerade mit Beikost begonnen und somit den Mittagsbrei wieder weggelassen und ich habe eine Woche wieder voll gestillt. Dann habe ich wieder mit Karottenbrei begonnen. Heilnahrung habe ich nie gegeben.

Bruno hatte auch einen sehr wunden Po. Super geholfen hat uns die Salbe "Mirfulan" und den Po nur mit einem Sud aus schwarzen Tee reinigen (hilft super!!!).

weitere Kommentare laden