bin so fertig *heul* (silopo)

Guten Abend,
mein kleines Raubtier pennt endlich...*heul*. Hat den ganzen Tag kaum geschlafen und musste die 7,5 kilo den ganzen Tag rumschleppen, weil es nicht allein sein wollte und lieber auf dem arm... bin so fertig, noch nicht mal abendgegessen...so schwierig diese Schübe... (19 Wochen), hoffe das geht schnell vorbei, sonst geh ich kaputt. #gaehn:-(#schmoll#heul
Liebe Grüße
Regina und Leon (19 Wochen heute genau!)

1

Hi Regina

das geht vorbei - versprochen! Ob schnell kann ich dir leider nicht sagen...

Zum Rumtragen: Hast du vielleicht ein Tragetuch? Das sind dann zwar immer noch 7,5 Kilo - aber auf die Schultern verteilt ist das besser auszuhalten ;-) und du hast die Hände frei...

Lass Dich nciht unterkriegen

LG
Frauke und Judith (*24.04.07)

2

Hallo Frauke,
nee, aber ich suche schon so lange eins, ist mir aber alles zu teuer. Hab jetzt vor, günstigen Baumwollstoff zu kaufen und es mir selbst zu nähen. Mir tun echt schon die Schultern und alles weh (so was nennt man auf Hessisch: Pienzchen) (heißt sowas wie Mimose, bei jedem Bisschen heulen :-) )
Mal schaun, ob das was bringt, ich hoffe es zumindest so sehr.
LG
Regina

5

och in Hessen hab ich während meines Studiums auch gewohnt - im Rheingau um genau zu sein...

Ja näh dir ein Tuch selber (ABER EIN LANGES!!!)- das sollte helfen... HAst du sonst mal bei ebay geschaut? Es muss ja kein neues sein - udn auch kein Didymos... ABer die haben halt schon gute und feste Stoffe - ich befürchte, dass 5m Stoff sonst auch nicht so ganz günstig sind...

Nur mal so als Idee ;-)

LG
Frauke

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Regina,

erstmal #liebdrueck.
Mir geht es oft ähnlich wie dir. Ich versuche immer stark und ausgeglichen für Stefanie zu sein, besonders wenn sie mal ein bisschen schwierig ist. Und wenn mein kleiner Schatz dann schläft, bin ich auch oft total ausgepowert und könnt mir so eins heulen #gaehn #heul , was ich dann auch einfach tu.

Liebe Grüße
Giri + Stefanie (*16.05.2007)

4

Hallo Giri,
hab auch eben neben dem Kleinen geheult, was das Zeug hielt. Der wurde dann ganz plötzlich still und hat sich das angeschaut bis ich fertig war und hat dann wieder geflennt #heul. Hat so getan, als würde er verstehen, was in mir vorging, voll interessant, hat aber nicht lange angehalten *grins*
LG
Regina