Muß gerade weinen - mit Baby alleine ...

Hallo allerseits,

ich bin gerade fast am Weinen, denn heute und morgen bin ich mit Hannah alleine, der Papa ist beruflich im Ausland! #heul
Hannah schlummert gerade auf dem Sofa, aber sie schaute vorhin immer zu Papas Sofa und ich glaube (oder bilde es mir zumindest ein#kratz), sie hat ihn gesucht! Ich hoffe, sie vermißt ihn nicht und wir schlafen heut trotzdem gut - gibt es unter Euch auch Mamis, die unter der Woche mal alleine mit dem Zwerg sind ? Vermissen die Kleinen ihren Papa oder eher nicht so ?
Ich vermisse ihn zumindest momentan sehr und könnte schon wieder #heul, obwohl es ja diesmal nur eine Nacht ist *seufz*.

Sorry fürs #bla und vielleichtg hat ja die ein oder andere Lust, ihre Erfahrungen über Zeiten ohne Papa mitzuteilen ! Würde mich freuen !

LG Ninni mit Hannah *07.08.07#herzlich

1

Hallo Ninni,

uns gehts heute genauso. Mein Mann ist heut auch über Nacht zu ner Weiterbildung. Ist nicht so schön, vorallem weil meine Kleine Abends immer Terror macht.
Aber wir schaffen das und morgen ist er ja auch schon wieder da.
Dir noch nen schönen Abend !!

LG Katja mit Stella

5

Hallo Katja,

ist doof, oder ? Ich kann da immer nicht rational rangehen und denken, daß es ja sein muß *seufz*. Ich habe auch Angst, daß sie Terror macht, in den letzten Tagen hat sie ihre Schlafzeiten irgendwie verändert ... wir werden sehen !
Euch aber auch einen schönen Abend und da können wir uns ja beide auf morgen Abend freuen, was ?#freu

Danke für Deine Antwort !!!
LG Ninni

12

Hallo Ninni,

meine Kleine schläft fürs erste. Mal sehen,wielange das anhält.Hoffe ich hab jetzt auch etwas Ruhe. Meine ist nämlich noch ziemlich erkältet und wacht von ihrem Husten immer wieder auf heute.
Dann drücken wir die Daumen und freuen uns auf morgen!
LG Katja

2

lass dich erstmal #liebdrueck!ich kann nur zu gut nachvollziehe,wie es dir geht,unser papa ist zwar nicht die nacht über weg,aber er geht 5 tage die woche von 9 - 21 arbeiten!da sieht der klein matz sein papa auch ganz wenig!aber das er ihn schon bewusst vermisst glaub ich nicht!

lg doreen

3

Hallo,

mein Mann arbeitet im Schichtdienst, Früh, Spät, nacht

Früh und Nacht sind kein Prob - das kriegt Cedric hin ohne Papa - aber Späääät???? #augen Oh Graus, nur Geknatsche, nicht ablegen, nur Beschäftigung und bloss nicht alleine sein.
Wenn Papa um 22 Uhr heimkommt setzen wir unser schönstes Lächeln auf "Weiß gar nicht was Du hast - er grinst doch die ganze Zeit" #kratz

LG Nadine

4

Hi,
also ich denke, deine Kleine wird zufrieden sein, solange du da bist. Sie ist doch gerade mal 4 Monate alt. Anna hat ihren Papa auch schon mal 2 oder 3 Tage nicht gesehen und sie war so wie sonst auch.

Wird schon.

Gruß
Nina

6

Hallo Ninni,

lass Dich erst mal #liebdrueck.
Unser Papa ist auch ab und zu mal für 1-3 Nächte nicht da. Meine Kleine scheint dann auch immer (zumindest morgens, wenn ich sie zum Stillen ins Bett hole) nach dem Papa zu schauen.
Ich glaube, richtig vermissen tut sie ihn dann nicht, aber sie scheint zu wissen, dass etwas anders ist als sonst.
Tagsüber bin ich ja sowieso mit ihr alleine, also ist da schon mal alles wie gehabt.
Versuche, Deiner Tochter zu Liebe, nicht allzu viele Tränen zu vergießen, denn wenn Mama weint, wissen die Mäuse gar nicht mehr, was los ist. Das überträgt sich dann alles auf sie.
Also, Kopf hoch, nicht so viel Grübeln und: Du schaffst das und Ihr werdet bestimmt eine gute Nacht haben :-)

Lieben Gruß und schlaft gut
Nic mit Alina (*03.08.2007)

7

Hallo Ninni,

lass dich mal#liebdrueck

Ich weiß wovon du redest, mein Mann arbeitet ganz im Ausland, er hatte nur für die Geburt Urlaub und war bei mir bzw uns.

Nach 9 Monaten sind wir dann zu ihm gezogen. Er hat seine Tochter wenn er glück hatte, alle zwei Wochen am We gesehen, Samstag morgens gekommen, Sonntag mittags wieder weg.

Also, du kannst mi gerne über VK schreiben wenn du magst.

Lg pe mit eva (die ein eingespieltesteam sind)

8

Ach, ich kann es auch ganz gut genießen, mal ein oder zwei Abende ganz für mich alleine zu haben. Ich glaube nicht, dass der Zwerg den Papa richtig "vermisst", aber wenn er ihn wieder sieht, freut er sich ziemlich. Der Papa hat mit der Trennung wohl noch die meisten Probleme... :-D

9

Hallo Ninni

Nico ist noch nicht ganz so alt wie deine Hannah (er wird am Samstag 3 Monate) und er ist ein reines Mamakind.

Die letzten zwei Samstagnächte sowie den nächsten auch wieder ist sein Daddy nicht da. Ich glaub auch, dass Nico ihn vermisst. Aber ihm ist wichtiger, dass ich da bin. Wenn der Papi dann wieder heim kommt ist die Freude groß!

LG
Melanie

10

Ich danke Euch !!!!!
Ihr habt mir eben gezeigt, daß ich nicht die einzige bin (ist ja klar, verliert man dann aber aus den Augen) und das tut ganz gut, wenn man nicht nur sich sondern auch die Situation anderer dazu sieht !
Vielen Dank und allen einen schönen Abend,
Ninni mit Hannah, die nun noch ein wenig "bespielt" wird