Wie viel Geld gebt ihr pro Kleidergröße aus? *langeweilethread*

Mir ist grad tierisch langweilig #gruebel
Also kam ich auf die Idee mal durchzurechnen was ich so im Schnitt für eine Kleidergröße ausgegeben habe.
Größe 50 ca. 50 Euro
Größe 56 ca. 100 Euro
Größe 62 ca. 200 Euro
Größe 68 ca. 250 Euro
Größe 74 ca. 350 Euro #schock

Oh Gott wie soll das dann erst bei Größe 80 und noch größer aussehen? #schock
Jetzt hab ich gar nicht mal sooo viele Sachen im Schrank und eigentlich nur bei H&M und C&A gekauft, aber dass es gleich so viel war da hätt ich jetz nie dran gedacht #schock

Mal sehen wie viel es morgen wird, wollte shoppen gehen für die nächste Größe, in 74 passt kaum mehr was #augen

lg uggl & tobias 27.4.07

1

Hi,ich kaufe das meiste gebraucht,da sowieso in den größen kein vergang ist


so 150 € pro Größe-aber für zwei Kinder;-)



Liebe Grüße dany

2

Für Größe 50 bis 68 (also 4 Größen) habe ich 300 Euro ausgegeben. Das Meiste bei eBay, ein paar Sachen bei H&M.

3

Phu das kommt darauf an wieviele Sachen ich finde die mir gefallen;-), allerdings hab ich eine superliebe Schwester und die kommt jedesmal mit Kleidung für meinen Schatz.
Sie ist seine Patentante und kauft so gerne Babysachen ein#huepf.

lg carrie

4

Wow, na so wird man auch sein Geld los.

Ich denke, ich gebe pro Kleidergröße ca. 20-50 EUR aus. Wir haben viel von meiner Schwägerin geschenkt bekommen und außerdem kaufe ich viel bei e...y oder schaue, dass ich reduzierte Sachen bekomme. Auch wenn wir es uns leisten könnten, sehe ich es nicht ein so viel Geld auszugeben, wenn Angelique so schnell rauswächst. In dem Alter sieht man den Sachen eh noch nicht an, dass sie bereits getragen wurden. Wir sind allerdings erst bei Größe 68 angelangt.

LG

Maria & Angelique 23.04.2007

5

Hallo!
Ich weiß nicht,ich kaufe meistens runtergesetztes.Mal hier und da was.Habe da ehrlich nicht so den Überblick.Monatlich würd ich sagen für 40 Euro.Pro Größe weiß ich es echt nicht.

Gruss,
bamsel

6

....viel zu viel....;-)
Ich habe tonnenweise Kleider und bekomme auch immer wieder was geschenkt. Ich kann einfach nicht an süssen Kleidern vorbeigehen und kaufe quasi immer was wenn ich unterwegs bin....#schock

Habe schon hunderte Euros (resp. Franken...) ausgegeben....#augen

(Hoffe mein Mann liest dieses Posting nie.....!#schein)

Glg
Nadine

7

Hi Uggl,
ich gehör zwar seit heute nicht mehr hierhin... Mini hat heute ihren ersten Geburtstag, antworte aber trotzdem (auch wenn sich jetzt ganz viele Mamis wieder schrecklich aufregen).

VIEL ZU VIEL!!! In jeder Größe #schein

Als Letztes: 2 Kaschmir-Hoodies von Dior, ein zuckersüßer Trench von Burberry und eine juhuu-ich-reiß-sie-nicht-runter-weil-sie-so-schön-kuschelig-ist-Kaschmir-Mütze von Oscar et Valentine

Und jetzt duck ich mich ganz schnell und wünsche einen entspannten Abend,
Miranda & Minou

9

wie kannst du es wagen, hier zu schreiben obwohl dein Kind eben Kind ist und nicht mehr Baby..... #augen ich bin empört.... :-) #schock

Nein, quatsch, sorry.... alles nur Scherz....
Muss noch eine Stunde wach bleiben und halte mich wach in dem ich so im Forum rumtümmle... Dann kommen hin und wieder eben ein paar sinnlos Postings....

Bist mir aber sympathisch mit dem vielen Geld ausgeben.... (siehe mein Posting weiter oben... ich kanns auch nicht lassen...!)

Tja

Liebe Grüsse
Nadine

15

Hi Nadine,
ja, irgendwie haben sich die Objekte der Begierde verkleinert, von Prada Schuhen in 37 in Dior Kleider in Babygröße...

Alles Liebe,
Miranda

8

ca 50 - 100 euro

ich kaufe eigentlich nur sachen aus babybasaren
da kann ich mir die sachen genau anschauen und auch (wenn nötig) anprobieren

is meine leiblingsbeschäftigung auf basare zu gehen und günstig sachen zu kaufen *lol

10

Hallöchen,

zum Glück rechne ich mir nie alles zusammen was ich so ausgeb #schein:-D
Hab echt keine Ahnung. Kauf nach Lust und Laune und je nachdem was gebraucht wird, aber nie alles auf einmal.
Aber im Prinzip bin ich ständig am Kaufen #schein
Den schliesslich kann man immer irgend etwas gebrauchen :-D
Es gibt auch manchmal Sachen, gerade Markensachen, die ich bei Ebay ersteiger bzw. verkauf selber wieder paar Sachen. Einige davon heb ich aber auf fürs 2.Kind ;-)
Nur alles kann man ja auch nicht aufheben ;-)
Somit passt das wieder ungefähr mit dem Geld ausgeben und einnehmen.

Liebe Grüße Manu