Baby röchelt- was tun?

Hallo,

mein Baby hat eine kleine Schnupfennase und röchelt. Was kann man tun?

Ansonsten ist sie quietschfidel wie immer, nur sie macht halt Geräusche beim Atmen und gegen die etwas verstopfe Nase (beim Erwachsenen würde man einmal kräftig schnauben) habe ich Nasentropfen zu Hause.

Was mache ich gegen das Röcheln?

Liebe Grüße
Jule+ Ida (19.08.07)

1

kann dir leider keinen Tip geben. Hab nur gesehen, dass Ida am gleichen Tag wie Anni geboren wurde #herzlich

Liebe Grüße
Sandra

3

oh, wie schön! Und ich habe auch mal in Hamburg gewohnt! Sogar fast mit der gleichen Postleitzahl. #herzlich

Liebste Grüße
Jule

2

Hay Jule,
unsere Kleine hatte das mit dem röcheln auch.Ich bin mit ihr zum Abhorchen,sie hat eine angehende Bronchitis.Wir inhalieren jetz 4mal am Tag mit Emsersalz,hat mir die Ärztin verschrieben aus der Apo gemietet und Olynth Nasentropfen 3mal am Tag.Viel an die frische Luft.Bei unsere ist es schon nach 2Tagen etwas besser,denke bis ende der woche haben wir es gepackt.
lg Sabrina & Alison 9.11.2007

4

mmhh, das macht mich ja nun doch etwas nachdenklich...

wenns morgen nicht besser ist, geh ich auch zum Arzt. Blöd nur, dass ich morgen ausgerechnet arbeiten muss und es erst nachmittags schaffe...

LG
Jule

5

Hallo

Die frage ist ob sie erkältet ist unsere kleine hat auch am anfang ganz schlimm geröchelt aber sie hatte nix das karm durch die milch die kann beim Trinken in die nase kommen und dan hört sich das so an.

LG
Bianca