Es nässt hinterm Ohr und stinkt.

Hallo,

bei unserem Sohn nässt es seit ca. 1 Woche hinterm Ohr. Durch die Feiertage waren wir noch nicht beim Kia.
Ich hab Mumi draufgetropft, dann war es kurzfristig besser, dann wieder schlimmer und ich hab Tyrosurgel draufgemacht und es wird nicht wirklich besser. Ich mach das da jeden Tag sauber, weil es nässt und klebt und ganz rot ist. Seit heute stinkt es hinter einem Ohr richtig und es bildet sich so eine Grube nach Innen.Offen ist es nicht, aber so eingefallen. Ich hab tierisch Angst, dass unser Sohn eine Morbus Crohn Veranlagung von meinem Mann geerbt hat.

Morgen haben wir einen Kia Termin, aber kann mich hier schon mal jemand beruhigen?

LG Denise

1

Das hatte meine kleine Schwägerin auch (jetzt 3 Jahre alt) bei ihr ging das sehr gut weg mit ner bestimmten Salbe. Kann dir aber nicht sagen wie dié heißt.

Bei ihr war das auch sehr schlimm. Genau wie bei deinem Sohn. Also muss es nicht sein das er das auch hat was ein Mann hat.

Wenn du willst kann ich ja morgen oder heute mal fragen was für ne Salbe die genommen haben???

7

Hallo,

ich hab jetzt die Fucidine Salbe bekommen. Welche Salbe hatten die für deine Schwägerin?

LG Denise

8

Ich frag mal den Vater oder die Mutter. Sag dir dann Bescheid!

2

das hatte mein sohn auch-und zwar ewig...........hat wirklich fast ein halbes jahr gedauert bis wir dasim griff hatten.....
mittlerweile hat er neurodermitis-das war damals schon ein anzeichen...

lg anne

3

Hi,

das solltest Du gut trocken tupfen (mehrfach am Tag) und dann kannst Du die Heilung mit einer Wundsalbe (zB Bepanthen) unterstützen (ganz dünn auftragen). Aber das wichtigste ist, dass die wunden Stellen trocken bleiben.

LG und gute Besserung

Catherina

4

Das hatten wir auch, geh zum Kiarzt du brauchst eine Salbe die Haut trocknet. Würd nix drauf machen sonst, da es die Heilung eher nur verzögert.
Gruß
Deborah

5

... und was hat das mit der Crohn zu tun? #augen

dbl73

6

Crohn kranke neigen sehr häufig zu Fisteln und Abszessen. Und zwar nicht nur im Magen darm Bereich