Wieviel haben eure babys mit 5 wochen gewogen????

Hallöchen ihr lieben!
Geb heut mal ne runde #torte und #tasse
Ich finde mein kleiner hat richtig gut zugelegt. er wog bei der Geburt 3500gr , bei der U2 3440gr, Bei der U3 4540gr und heute (jetzt ist er genau 5 Wochen alt) wiegt er 4720gr. Er ist auch prächtig gewachsen. Am 27.12 war er 56 cm groß.
Und jetzt steckt er wohl in einem Entwicklungsschub #schein er ist sehr qüängelig und ein kleiner Nimmersatt!! Hoffe es wird schnell besser :-p

Freu mich auf vergleichswerte!!

LG Eure Jessy und Tyron *29.11.2007

1

hallo...

tom wog bei der geburt am 1.12. 3500g bei 52cm
bei der u2 3280g
und am letzten freitag bei der u3 4360g bei 55cm

lg yvonne

2

Hy Yvonne
Dann waren unsre Babys bei der Geburt ja gleich schwer und gleich groß ? Das ist ja ein zufall :-):-):-)
dann hat dein Tom aber auch gtu zugenommen :-D
wahnsinn wie schnell sie wachsen, musste schon die kleinsten sachen ausm schrank nehmen #schmoll

Lg Jessy

5

auch unser junior ist eine kleine raupe nimmersatt *lach* manchmal denke ich das ich 24 stunden am tag nur stille :-p#schwitz
noch dazu spuckt er ohne ende, die waschmaschine ist mamas neustes lieblingshaushaltsgerät geworden#augen wenn ich mir überlege was er wiegen würde ohne seine spuckerei #schock:-p
an zu kleinen sachen hab ich bisher 1 strampler, 1 pulli und swn ersten kleinen schlafsack aussortiert. aber du hast recht, das geht wahnsinnig schnell.....

werd mir gleich den leckeren kaffee #tasse schmecken lassen....
aber erstmal ist junior noch angedockt und ich an die couch gefesselt ;-)


lg yvonne

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

also Cheyenne wog bei der Geburt 3410g.
U2: 3280g
U3: 4330g (da war sie allerdings 4 Wochen alt)

LG
Simone

4

Hy
mein kleiner war bei der U3 auch genau 4 wochen alt. deshalb hab ich nach vergleichswerten gefragt, hatte den gedanken mein kleiner nimmt zu viel zu, obwohl man ja stillkinder nicht Überfüttern kann #kratz
Mache mir wohl zuviel kopf :-D
lg
jessy

9

das kenn ich;-)
ich hatte sie vor ein paar tagen auf unsere waage gelegt und da stand dann 4,9#schock, aber mit schlafi und pampers, war halt nicht so genau

lg simone

7

lasse hatte bei der geburt 3040g
bei der u2 2900g
bei der u3 4260g


lg trine + lasse *22.11.07

8

Hallo!
unser Sohnemann wurde am 26.11 mit 3700 gr und 51 cm geboren...(U1)
1 woche alt wog er 3580 gr (U2)
23.12 ( 4 wochen): 4560 gr
31.12 ( 5Wochen): 4830 gr

bei uns ist die U3 erst mit 6-8 wochen, deshalb weiss ich nicht genau wie gross er ist... hatte mal gemessen .. müsste so 58-59 cm sein....

unser kleiner ist sehr lebendig und isst jedoch "nur" alle 3-4,5 Stunden, aber dann mit riesen Appetit :-)#mampf

LG an alle

natm mit #Baby Philippe