Was ist, an ekel in der Schwangerschaft, geblieben??**Kleine Umfrage**

Nabend!!

Mir ist grad langweilig und da ha ich gedacht, fragste mal:

Sind Dinge, die ihr wärend eurer Schwangerschaft ekelig fandet immernoch ekelig??
Oder Dinge, die vorher toll/lecker was auch immer waren, in der Schwangerschaft schrecklich waren, immernoch schrecklich, oder wieder toll??

Wisst ihr, wie ich es meine?? #kratz

Ich zb habe immer noch eine Abneigung gegen Katzen!! Von wegen Toxo und so!! Ich kann die süßen Dinger nicht mehr anfassen. Vor meiner Schwangerschaft zählten sie zu meinen Lieblingstieren!! Jetzt schüttelt es mich beim Gedanken an KATZE!!!

Oder Grünkohl.
Vor der Schwangerschaft völlig ekelig!! #schock
In der Schwangerschaft mochte ich es super gern riechen-aber essen hab ich mich nicht getraut, weil eig mag ich es ja nicht...
Ich mags immernoch riechen aber zum essen noch zu feige.... #schein

Mal sehen, ob ihr meine Umfrage verstanden habt und wie es bei Euch ist...

LG Jacky

1

hey jacky!

Ich hatte vor der ss nie puddingoder sowas gegessen.
In der ss bekam ich auf einmal richtig appetit drauf. weil ich aber dann immer uch appetit auf was herzhaftes hatte, kaufte ich mir dazu gleich ein paar frikadellen. im endeffekt hab ich fast jeden abend im Bett heimlich gefuttert...die Frikadellen habe ich dann immer in den Vanillepudding eingetaucht. sozusagen als Dip!

Oh man, wenn ich jetzt daran denke ...brrrr...da schüttelts mich! #augen

Aber damals war das ein Festtagsschmaus! #mampf

LG Peggy mit Nico (07.07.07)

2

Hey Jacky,

also mal ganz ehrlich, ich habe die ganze Aufregung über ekeln und drauf abfahren überhaupt nicht verstanden. Ich wüsste nicht, dass ich in der Schwangerschaft auf irgendwas total "abgefahren" bin oder mich vor irgedetwas total geekelt habe. Hab schon überlegt, ob ich noch normal bin. Nach der Schwangerschaft bin ich aber über Salami und Schinken hergefallen, weil ich es in der Schwangerschaft nicht essen durfte / sollte. Mein Mann hat mir am Tag nach der Geburt morgens direkt 2 Brörtchen belegt mit Salami und SChinken mitgebracht. Fand ich total süß. Das liebe ich bis heute. (Unsere Maus ist vom 07.08.07)

LG Summerday

3

Hallo!

In meiner ersten schwangerschaft hatte ich eine Abneigung gegen Miracoli.Es hat auf einmal total widerlich geschmeckt,das war auch nach der schwangerschaft noch so.
Als ich mit Nr.2 schwanger war,schmeckte Miracoli plötzlich wieder,dafür hasse ich jetzt Fisch.

LG

Mascha mit William (22 Monate) und Henry (4 Monate)

4

Hallo,

also ich fahr seit der SS total auf Hüttenkäse ab. Ist auch so geblieben. Und Tomaten mit Mozzarella.

Eklig fand ich eigentlich nur den Geruch beim Fleisch braten und das auch nur zu Beginn der SS.

LG
Mel

5

Hallo Jacky!!!

ich kann Kaffee am Morgen überhaupt nicht riechen. Und habe immer noch eine Abneigung gegen Parfum!! Ihhhhh, da könnte ich manchmal echt ....

Ansonsten passe ich immernoch fürchterlich darauf auf, dass mir niemand in den Bauch boxt #klatsch

LG

Melanie

6

Hallo Jacky,

ich habe in der SS allein schon vom Geruch nach Kaffee gek.....

Jetzt trink ich ihn wieder sehr gern und er schmeckt. Ich kann mich mit meinen ganzen Parfums irgendwie noch nicht wieder ganz so anfreunden.

Mein Mann durfte während der SS auch keins tragen, ich fand das stank fürchterlich #schock.

LG Kerstin

7

Ja, Pafum find ich auch ganz eklig seit der Schwangerschaft.
Und ich halte meinen Bauch immer noch beim Niesen fest, das sollte ich da so machen, weil ich so heftig niese :)

LG,
Dreale

8

Ich habe vor der Schwangerschaft Kaffee getrunken, als ich schwanger wurde, konnte ich weder Kaffee riechen noch schmecken, so hats mich geekelt.
Nach und nach wurde es in der SS zwar noch besser, aber trinken nä ihh bäh, nur Cappu ging da.
Jetzt ist mein Kleiner 7 Wochen alt und Mama ist wieder der absolute Kaffeejunkie #schein
Hackfleich konnte ich zum Beispiel nicht anbraten, der Geruch war für mich furchtbar.
Essen dagegen ging #mampf

Jetzt ists wieder wie vorher, eigentlich ist nix so geblieben wie in der SS ;-)

LG
Silke mit Marc

9

hallo,

in der Schwangerschaft mit Phil habe ich mich voll geekelt, wenn ich morgens den Kühlschrank aufgemacht habe. Der Wurst/Kühlschrankgestank hat mich fast umgebracht!!!

Als ich mit Vivi schwanger war, haben mich meine Zigaretten voll angeekelt. Ich war ein leidenschaftlicher Raucher u. die schmeckten einfach nicht mehr.
Zum Glück schmecken sie heute auch nicht mehr u. ich konnte endlich aufhören zu rauchen!!! Dafür bin ich meiner Kleinen sehr dankbar!!!

lg Tina