brauche rechnung von maxi-cosi cabrio.

Hallo zusammen,
wie ich oben ja bereits geschrieben habe brauche ich dringend eine kopie von einem maxi-cosi cabrio.
wir haben ihn vor gut einem jahr neu gekauft und jetzt haben wir eine reklamation. aber ohne rechnung machen die bei maxi-cosi logischerweise gar nichts!!!!

Wir haben Ihn damals von meiner schwiegermutter geschenkt bekommen und sie hat die rechnung nihct gut genug aufgehoben.
ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

es reicht ja komplett aus wenn ihr mir eure quittung mailt, dann kann ich sie mir ausdrucken und gut ist........


Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann!!

Liebe Grüße
missunderstood
mit baby 34ssw

1

hallo!
es tut mir sehr leid, ich kann dir nicht helfe, aber ich kann dir nur wünschen, dass da keiner drauf kommt, denn das ist - streng genommen - betrug, was du da vor hast, wenn du einen maxi cosi mit einer fremden rechnung einschickst...ich weiß ja nicht, ob die das überprüfen können...aber das kann ärger geben.
ich kann vertstehen, dass du dich ärgerst: ist es denn ein maxi-cosi-modell, was es noch keine 2 jahre gibt? dann ist so, oder so gewährlesitung drauf, denn da können die sich schlecht rausreden, dass der kauf zulange her sein könnte...
lg - kitty

2

Hallo,

schließe mich meiner Vorrednerin an.

Auf sowas würd ich ja nie kommen .... da hätte ich Schiss, dass mir jemand auf die Schliche kommt.

Was ist denn kaputt an dem Sitz?

3

Hallo,

das mit einem fremden Beleg würde ich auch nicht machen. Ich würde dorthin gehen, wo Ihr bzw. Deine Schwiemu den Sitz gekauft hat und dort reklamieren. Normalerweise verlangen die keine Rechnung.

LG, Anja