Babykleidung von Aldi ?

Hallo,

bei Aldi Süd gab´s ja letzte Woche Babykleidung. Habe mal probeweise einen Doppelpack Langarmshirts mitgenommen und muß sagen, die sehen sehr süß aus sind sehr weich, waren nicht aus der Form nach dem Waschen und haben auch nicht so dolle nach neu gerochen......ich bin ganz zufrieden.

Der Preis war ja ein Witz.....

Wer kauft noch bei Aldi öfter Kleidung und wie zufrieden seid ihr ? Wie sehen die Teile nach mehrmaligem waschen aus ?

#danke & LG Kerstin

1

Hi!

Ich nehm immer mal was mit - und war bisher immer zufrieden!
lg

melanie mit
Max, Leonie und Moritz(der gerade im ALDI-Nicki-Pulli pennt;-)

2

Hallo,

ich find die Aldi-Klamotten nicht so toll. Haben aber hier Aldi-Nord, weiß nicht, ob das andere Sachen sind.

Mir gefallen die schon rein optisch und von der Qualität nicht so gut.

LG

Yvonne

3

Klar sind die Preise ein Witz,
es werden ja auch kosten Eingespart, indem in Billiglohnländern produziert wird und die Näherinnen unter miesesten Arbeitsbedingungen die Sachen anfertigen.
Das gleiche gilt übrigens für Tchibo., Zara etc....

4

http://www.saubere-kleidung.de/

falls es jemanden interessiert:-)

5

Sicherlich hast Du Recht aber in der heutigen Zeit muss jeder aufs Geld achten und ich kaufe gerne ab und zu bei Aldi Klamotten für die Kleine

weitere Kommentare laden
7

Hallo Kerstin!

Ich kaufe auch sehr gern Kleidung bei Aldi-Süd, bin bis jetzt super zufrieden mit Preis und Qualität, und optisch sind se meistens auch ganz nett.#pro

Die Kleider von Lidl finde ich auch sehr gut...

LG Sabrina mit Nele *26.01.07 - noch 18 Tage bis zum 1. Geburtstag #schock

8

Juhu,

wir haben einen Schlafi bei Aldi-Süd vor ca. 6 Wochen gekauft und sind damit super zufrieden (haben ihn schon mind. 7 mal gewaschen). Der Preis war wirklich unglaublich günstig, dafür, dass der Frottee-Schlafi so schön und qualitativ ok ist. :-)

LG Cami

9

Hallo,

ich habbei Aldi schon gekauft: Fleecepullover; latzhose, jeans, Gummistiefel, Bodys, T-shirts

Nichts davon hat gefärbt, auch nach mehrmaligem waschen sehen die sachen noch top aus, sind sehr haltbar und alle hatten das "Textile Vertrauen" Siegel.

Ich finde Aldi sachen völlig in Ordnung, im Gegensatz zu KIK oder Takko.

LG Denise

12

Eben! Bei Kik sind die Sachen immer so kratzig.

10

Hallo,

ich bin auch eine Aldi-Einkäuferin.

Besonders gut finde ich die Lifthosen. Auch die Shirts mit West sind auch ganz toll.

Man muss allerdings auf die Größen aufpassen. Ich kauf immer eine Nummer größer. Die Sachen fallen klein aus, außer die Flecce-Jacken.

Ich hab letztens ein Doppelpack Shirts runtergesetzt für 1,99 bekommen und eine Unterwäschegarnitur (gr. 92) für 0,99 Ct.

Bekomme auch viele Klamotten von meiner Schwester (hat auch zwei Mädels) sie kauft auch gern bei Aldi ein und jetzt habens meine Mädels noch an.

Viele Grüße
Anrdrea
mit Ramona 26 M. und Christina 7 M.