er will nicht mehr auf dem arm trinken, nur noch im liegen WAS TUN?

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner will seit gestern nicht mehr auf dem Arm gefüttert werden (wie es ja normal ist) sondern nur noch liegend in seinem Bettchen. Da trinkt er brav, aber sobald wir ihn auf den Arm nehmen keine Chance, ein Gebrülle als wenn wir ihn abschlachten.

Was könnte das sein? Ist es ihm im liegen bequemer? Auf unserem Arm liegt er ja praktisch auch.

Liebe Grüße
Nicole und Tobias 18 Wochen der grad von Papa im liegen in seinem Bett gefüttert wird

1

Hallo Nicole,

ich rate dir deinen Kinderarzt darauf anzusprechen, wenn der dich nicht ernst nimmt, geh bitte mit Tobias mal zum Osteopathen. Bei Benny steckte eine Blockade im HWS dahinter. Lass es lieber mal checken.

LG Tina und Jim Benjamin (der heute schon 10 Monate ist #schmoll)

3

wir waren schon beim Osteophaten, da war er 5 Wochen, war aber alles in Ordnung.

Am Tage hat er auf meinem Arm getrunken, bzw. ich lege ihn auf meine Oberschenkel und stütze ihn mit den anderen Arm unter Kopf, 5 kilo ist mir dann sonst zu schwer.

Bisher gab es nie Probleme. Ausser heute Morgen und heute Abend. Normal liegt er auch ohne Gebrüll in meinem Arm wenn wir schmusen.

LG Nicole und Tobias der nun an seiner Decke weiterkaut ;o)

2

Hallo,
also unser Sohn will zwar nicht unbedingt im LIegen gefüttert werden (ihm ist es egal), aber nachts füttere ich ihn oft im Liegen bzw. die Abendflasche kriegt er im LIegen. MIr ist es einfach zu schwer, den Kerl die ganze Zeit ohne Abstützung im Arm zu halten :-)
Ich wußte nicht, daß das schlimm ist?!
Lg, Mea

4

Hallo Nicole!

Bei Tom war es genauso. Er wollte ganz plötzlich auch nur noch im liegen trinken. Fand ich zwar schade, denn da war auch die letzte Nähe dahin (ich konnte nicht stillen), aber ich konnte ja nichts machen. Er trinkt bis heute flach auf dem Boden auf der Decke oder im Bett. Neuerdings auch im Sitzen, aber da hat er noch nicht begriffen, dass die Milch sehr selten bergauf fließt #schein

Allerdings sind wir später mit ihm zum Osteopathen gegangen, weil er eine Liebslingsseite hatte. Ob es damit etwas zu tun hatte, kann ich nicht ganz ausschließen. Geh mal lieber hin ;-)

LG, Anne & Tom *12.05.07