Wie sah euer Wochenfluss nach KS aus, und wie lange?

Hallo Mamas,
ich habe am 28.12.07 Zwillinge per KS bekommen. Ich habe während und nach der OP sehr viel Blut verloren und sie haben mich 12 Stunden lang im Kreisssaal warten lassen um zu überlegen, ob sie abends nochmal eine Ausschabung machen, weil ich ziemlich heftig geblutet habe und die Gebährmutter sich nicht so zurückbilden wollte wie sie sollte. (Ständig kam einer vorbei um mir auf den Bauch zu drücken und jedesmal kam unten schwallartig Blut raus) Blieb aber von einer Ausschabung verschont. Jetzt frage ich mich, ob es normal ist, dass jetzt noch beim Wochnfluss so arg viel Blut raus kommt, wie es bei mir der Fall ist. Hauptsächlich beim Toilettengang. Und immer wieder sind da größere Blutbrocken (sorry!) mit drin. War das bei euch auch so, und wie lange hat es bei euch gedauert?

1

Ich habe am 19.12 unsere Tochter per KS entbunden und manche Tage kommt jetzt noch frisches Blut, manche Tage fast nix und dann wieder altes Blut...
Sind Mittwoch schon 4 Wochen und ich werde die Woche den Doc mal fragen wie lange das noch dauern kann.

LG Sonja mit Romy auf dem Arm *19.12.2007

http://www.romy-stella.de.vu

2

Ich hatte am 09.11. einen KS...im krh sagte man mir das der wochenfluss bei einem KS nur ca. 4-6 Wochen anstatt normal 6-8 Wochen dauert......war bei mir aber etwas länger...ich hatte insgesamt 8 wochen etwas davon...war zwar zum schluß kein blut mehr sondern nur ausfluss aber immerhin...hat mich sehr genervt - bin froh das ich es jetzt überstanden habe :-) Nur nicht verzweifeln auch das hört irgendwann auf !!

3

Hallo,
habe am 26.09.2007 meinen Süßen per KS entbunden. Mein Wochenfluss war ungefähr nach 4 Wochen weg. Aber die ersten 2 Wochen war der sehr stark, vor allem beim Toilettengang oder duschen. Im KH sagte man mir, bei einem KS wäre der viel stärker.
Viele Grüße
Katharina & Leandro

4

HI,

also ich hatte am 12.10.07 einen Kaiserschnitt und hatte die ersten Tage noch recht starke Blutungen. Dann wurde es immer weniger, zum TEil auch nur noch altes Blut. Nach ca. 4 Wochen dachte ich dann das es endlich vorbei ist, aber Pustekuchen nach ein paar Tagen ging es nochmal richtig los, auch wieder mit frischem Blut. Inzwischen ist der Kaiserschnitt 13 Wochen her und ich habs überstanden. Ok zwischendurch hab ich mal ein gaz bissl Blut so alle paar Tage, aber damit kann ich leben. Die Ärztin hatte extra alles schon abgecheckt da es nach nem Kaiserschnitt eigentlich schneller gehen sollte, aber es gibt eben auch Ausnahmen.
Ach ja ich stille und hatte ganz oft direkt dabei gemerkt wie sich die Gebährmutter zusammenzieht und das Blut fliesst.

LG

Janis