Brauche Tipps: 1. Geräumige Wickeltasche u. 2. kleiner Sterilisator!

Hallo,

habe zwei Fragen.
Wer kann mir eine geräumige und schicke Wickeltasche empfehlen? Hab eine von Avent aber da muss ich immer ganz schön propfen und die geplsterte Wickelunterlage lasse ich schon immer raus:-( Da ich zufüttere muss ich halt immer etwas mehr dabei haben.

Dann suche ich noch einen kleinen Sterilisator. Habe mir jetzt den von Mam bei e*ay ersteigert, aber das ist ja ein Monsterteil#schock Gibt es da auch kleinere sie nicht so viel Platz wegnehmen?

Liebe Grüße,
Heublume mit Amelie (13 Wochen)

1

Hallöchen,

also ich hatte zuerst eine Wickeltasche von Emmaljunga, passend zu unserem Kinderwagen und um ehrlich zu sein, war sie mir auch zu chaotisch- nichts konnte man gut einsrtieren, alles war irgendwie gestopft. Zu Weihnachten habe ich eine von "Lässig" bekommen. Und zwar die Lässig Wickeltasche Messenger Bag. Die ist nur toll. Super geräumig, viel Platz, viele Fächer- alles kann sortiert werden- und man kann die Klappe nach Belieben durch andere austauschen. Ich möchte keine andere mehr- finde sie toll.

Zum Sterilisator. Wir haben den Avent- er ist normal groß und ich finde ihn super.

Liebe Grüße von Steffi mit Norma-Sophie

4

Beii einem Tageskind habe ich die von allerhand gesehen und habe sie mir für unser Baby gebraucht bei iiiibay gekauft weil sie sehr teuer sind.
Allerdings habe ich noch keinen andere bessere gesehn .Weil die von allerhand hat richtig viel Stauraum und man kann es schön einsortieren so das nicht alles drinne rumfliegt.So sieht sie aus .Und es gibt sie in verschiedenen disigns .
http://www.amazon.de/Allerhand-MessengerBag-classic-Wickeltasche-Mod-2007/dp/B000VHX5H2/ref=pd_bbs_10?ie=UTF8&s=gateway&qid=1200378564&sr=8-10.

L.G. Elli81

2

also ich hab die wickeltasche von rossmann
http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/Shopexd.aspx?productid=21387

bin damit super zufrieden, sehr viel fächer und produktproben sind auch schon dabei.hab sie schon ein halbes jahr und alles ist okay, da brauch ich keine für 60 euro

mein steri ist auch riesig #schock

3

hei,

ich habe den baby-björn wickelkoffer(den älteren, gibts ganz gut bei e*ay). gold wert das teil, sieht toll aus und passt jede menge rein! ich fütter zwar nicht zu, habe aber ein spuck-baby, somit berge an klammoten mit :)

lg, janka

5

Hallo Heublume,

ich habe eine große geräumige Wickeltasche aus LKW Plane von Twisted Bags. Ich habe mir den Fächereinsatz dazu gekauft und konnte auch später beim zufüttern alles super unterbringen. Nun brauche ich keine Wickeltasche mehr und nehme die Tasche (ohne Einsatz) mit zum Sport. Ich finde die Tasche super, weil man sie auch später noch nutzen kann und sie nicht einfach unnütz rumsteht. Hier der Link zu den Taschen:
http://www.baby-and-friends.com/index.php?cPath=21_50

LG
oecherprinte

6

Hallo,

ich habe auch die Wickeltasche von Rossman und bin sehr zufrieden. Es passt ne Menge rein und sie ist wenigstens nicht so kunterbunt UND teuer war sie auch nicht.

Für den Preis unschlagbar finde ich.

Sterilisatoren kenne ich auch nur große.

LG Kerstin

7

Hi!
Ich kann Dir noch meine Wickeltasche empfehlen. Ist von Allerhand. Die sind zwar etwas teurer aber auch supergeräumig und sehr schick. Frau gibt ja für Handtaschen auch manchmal viel aus...

lg, Steph mit Finn *28.06.2007