irgendwann hab ich sie weg geknutscht(Silopo)

meine kleine schnecke könnt ich täglich auffressen#mampf.auch wenn sie zur zeit schwierig ist (wegen zahnen und scheinbar noch der 19.wochen-schub)#augen.
kennt ihr dass wenn ihr die babiesförmlich wegknutschen könntet?
sie ist sooo niedlich wenn sie mit ganz viel spucke prustet,ich muss so lachen wenn sie früh aufwacht und unter meiner bettdecke anfängt zu pupsen.
auch wenn ich sie manchmal auf den mond schnipsen möchte....hab ich sie doch soo doll lieb.

1

Wir haben grad genau das Gleiche: Zähnchen und 19 Wochen Schub :-)
Aber ich knutsch meine auch täglich fast weg. Inzwischen lässt sie es sogar ganz gern über sich ergehen. Sie beisst mich dann in die Nase (okay sie beisst überall rein, weil sie alles in den Mund nehmen will ;-) ) ich find das total knuffig.

LG
Carola

2

jaha..meine maus meckert manhcmla mit ihr..da lass ich sie kurz in ruhe--und dann fall ich wieder über sie her#schein

3

Unsere Kleine reisst den Mund immer auf wenn man sie leicht auf den Mund küsst. Auch wenn sie keinen Hunger hat.
Dann guckt sie mich mit ihren großen Kulleraugen und dem aufgerissenen Mund an. Total niedlich.

LG
Silke

4

Ich kenn das auch und das Schöne ist es hört so schnell nicht auf:-). Mein kleines Knutschmonster ist jetzt schon fast 2,5 Jahre und kann sich leider schon wehren , wenn ihr das geknutsche zu viel wird, dann sagt sie immer " Mama nich nutschen", aber bald hab ich wieder was Kleines zum abknuddeln. Genießt die Zeit wo sie sich noch nicht wehren;-) Hab neulich meine Mom gefragt, ob es normal ist, dass man der größte Fan seines Kindes ist, sie meinte andersrum wärs nich normal.

Lg und viel Spaß beim knuddeln
Kathrin und Marie(2) und Anna (31+0)

5

genial....
jaja-ich halt schon manchmal die hände fest um richtig in die halsfalte zu kommen#huepf

6

Auf den Mond schnipsen - total süße Umschreibung !!!!#pro:-D#huepf
Cool, geht mir auch manchmal so.
Aber ich könnte sie auch täglich mehrmals wegknutschen, mache das auch ! Sind dann Mama-Powerküsse, die müssen ertragen werden.#schock Hannah ist auch sehr empfänglich für Komplimente, wenn man ihr sagt "hab ich Dir heute schon gesagt, wie sehr ich Dich liebhabe und wie süß Du bist ?" dann lächelt sie immer ganz bezaubernd, als verstünde sie einen :-)
Sie küßt auch gern mal, aber mit weit geöffnetem Sabbermund, das kostet Überwindung;-)

Hach, schwärm ....

LG Ninni mit Hannah *07.08.07#herzlich

8

Das Knutschen mit dem weit aufgerissenen Sabbermund machen viele Babys - meine beiden Geschwister hatten das auch so drauf.
Meine Mutter meinte mal, das liegt daran, weil sie den Kußmund noch nicht können, diese Fähigkeit kommt erst später. Da sie das aber nicht wissen, knutschen sie trotzdem - mit offenem Mund... :-p

7

ach süüüüüüüüüüß!!!!!!!! mir gehts auch so, jeden Tag...bei jedem Wickeln...eigentlich immer... :-)

hab sie soooooo lieb.

9

Hallo du!

Ich glaube Cheyenne fehlt schon ein Stück. Sie leidet ganz toll an überknuddelung.
Sie hat gerade eine Phase, sie will immer meine Hand in den Mund nehmen, das kitzelt sag ich euch.

Lg Marion und Cheyenne 28.08.2007