Neue H&M Sachen stinken nach dem waschen

Hallo !

Ich hab heute ein paar Sachen für meinen Kleinen geholt. Ich hab sie dann mit seiner Schmutzwäsche zusamm in die Maschiene. Nach dem waschen(mit Ariel mild und rein auf 40 Grad wie angegeben) hab ich schon beim aufmachen der Maschiene gerochen das was nicht stimmt. Hab alle Teile durch geschnüffelt#augen eine der neuen Jacken roch dann ganz extrem nach ÖL #kratz(wie aufer Tankstelle) Ich hab sofort Kopfschmerzen davon bekommen:-[

Die anderen Sachen haben zum Glück kaum was von dem Geruch abbekommen#schwitz

Jetzt hab ich grad noch mal die Jacke iner Maschiene, sepperat mit anderem Waschmittel(Ariel Color und Styl)

Kennt ihr das #kratz

Sollte sie danach immer noch müffeln bring ich sie sofort zurück:-[

Lg Nadine

1

Ich hab vieles von H&M, allerdings alles von vor Weihnachten und nichts stinkt oder so.

Haben die vielleicht die Stoffe geändert?

Haben sie denn schon vor dem Waschen gemuffelt? Das kenne ich nämlich auch nicht...

Lg,
Sandra

3

Hi,
hab ich auch noch nicht erlebt...#kratz
VG,kk1909

4

Ne die Sachen rochen ganz normal vor dem waschen und alle seine anderen Sachen von H&M haben auch nie gestunken.Nur diese eine´Jacke#kratz

weitere Kommentare laden
2

also meine stinken NIE nach dem waschen!!

#kratz

7

Hallo,
also ich habe gestern auch zweit teile bei H&M gekauft und gleich gewaschen. Sie riechen ganz normal!

Lg Julia

8

zurückbringen.Wer weiss mit was die bahndelt sind.Sobald Klamotten stinken geb ich sie sofort zurück.Das solltest du auch tun.

Mit H&M hatte ich in der Hinsicht noch keine Probleme.



LG Tina

9

Huhu,

ich selber hatte zwar auch noch nie Probleme mit H&M. Ich weis aber aus meinem Bekanntenkreis das tendenziel die dunklen und schwarzen Sachen stinken. Zwar nicht alles, aber es kann vorkommen.

Lg Jule