Schimmelflecken vom Angel Care

Hallo zusammen..

hier gibts ja sicherlich so einige Angel Care Besitzer.. Ich hab jetzt an Jamies Matratze so schwarze Flecken entdeckt, genau dort wo die Sensormatten liegen. Hat das schonmal jmd. gehabt? Darf doch eigentlich gar nicht passieren sowas #klatsch
Jetzt hab ich Panik, dass der Husten, den er schon ziemlich lange hat, evtl. davon kommen könnte..


Tina

1

Moin Moin ;-)

Also ich benutze das Ding jetzt schon seit über 3.5 Jahren.
Weder bei Luca noch bei Lilly haben wir Flecken auf der Matratze.

Is ja komisch#kratz

Dat is jetzt die Strafe weil du der jungen Dame weiter unten ihren schlanken Körper nicht gönnst :-p

2

#schein

Ich kapiers auch nicht mit dem Schimmel. Erst in der Wiege und jetzt auch im großen Bett.. Stellst du die Matratze denn zwischendurch zum lüften hoch? Oder legst du nochwas zwischen die Matten und die Matratze? #kratz

3

Ach Du Scheisse, dann schimmelt es bei mir auch bald...ich gönne ihr den schlanken Körper nämlich auch nicht :-p

Nee. Mal im Ernst. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das vom AC kommt.
Bei mir liegt die Sensormatte direkt auf dem Holz des Babybays und dann darauf die Matratze.
Schimmeln tut es doch eigentlich erst, wenn es feucht wird....bei uns im Keller schimmelt es z.B.

weitere Kommentare laden
7

Hi!

Was für ein Zufall! Wollte gestern genau deswegen hier auch schon schreiben!

Ich wollte gestern ein neues Laken auf Brunos Matratze beziehen und was erblicke ich: Schimmel #schock#schock, genau dort, wo eine Sensormatte liegt. War letzte Woche noch nicht.

Habe gestern natürlich sofort eine neue Matratze gekauft und bei dem Hersteller des AC angerufen. Die meinten, das kann schon vorkommen. Wenn man eine luftcirkulierende Matratze hat (so wie wir), entweicht die Atemluft und Körperwärme durch die Löcher in der Matratze normalweise durch das Lattenrost nach außen. Die Sensormatten sind aus Plastik und lassen eben genau an diesen Stellen nicht durch, so dass sich dort Feuchtigkeit stauen kann. Folge ist Schimmel.

Ich stelle jetzt jeden Tag die Matratze an, damit alles gut lüften kann.

Musst dir wohl eine neue Matratze kaufen.

LG Maren