Welcher Markenhersteller steckt hinter den "Billig" Windeln?

Hey Ihr!

Einige von Euch schwören auf Pampers, die anderen auf die Windeln von DM ( Babylove ) die nächsten wieder auf Aldi und Lidl..

Weiss wer von Euch vielleicht, welcher Hersteller dahinter steckt?

Wäre echt mal klasse, das zu wissen!

LG Nadine

1

Gestern hat eine Mama hier geschrieben, dass die von Lidl Fixies sind. Also das weiss ich noch hundertpro.
Und die von DM sind glaub ich Pampers, schrieb sie, aber da bin ich nicht mehr sicher #kratz

3

Das stimmt aber nicht. Ich bekam eine Probepackung von Toujour und die kam vom Moltex Babyhygiene. Und FFixies halten nicht dicht bei uns, die Toujour schon (als einzige Windel), und die Toujour haben Flexbündchen, das haben Fixies nicht...

4

Wie gesagt...ICH weiß das ja auch nicht...das hatte gestern halt nur eine Mama auf dieselbe Frage gepostet ;-)
Wobei sich mir aber grad die Frage stellt...sind die Lidl-Windeln Moltex oder wieso vergleichst du die grad mit den Fixies? #kratz

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Nadine,

also ich weiß zwar nicht welcher Hersteller was produziert, fakt ist nur das jede Windel anders ist.

Und nachdem ich ein halbes Jahr Pampers Mama war gibt es bei uns nur noch Babylove weil die wenigstens nicht auslaufen.

LG

Judith