wer hat erfahrung mit avene pediatril bei kopfgneis???

    • (1) 03.02.08 - 14:42

      frage steht ja schon oben.... lt hp avene ist das milchschorgel auch gg. seborrhoischen Dermatitis.

      kann es überhaupt kopfgneis sein, wenn er fast 14 monate alt ist?

      schönen sonnigen sonntag

      • Hallöchen!

        Also wir haben das Milchschorf-Gel von Avene auch daheim, hab meiner Tochter erst vorhin wieder den Gneis damit entfernt! Sind super zufrieden! Auch wenn es recht teuer ist.. ;-)

        Ob das mit 14 Mon. noch Gneis ist kann ich dir allerdings leider net sagen!!

        LG und dir auch nen schönen sonnigen Sonntag wünscht Isabell mit Emilia (fast 5 Mon.)

            • danki für deine express antwort.;-)
              werde morgen mal in die apo...dieser milchschorf sieht nun wirklich nicht sooo toll aus und geht so schwer ab mit öl und co.ich finde der riecht auch so komisch.#kratz#gruebel

              lg tini#sonne

              • Finde ich auch..

                Das Gel musst halt gut einmassieren, 30min einwirken lassen und dann abspülen!

                Geht mit Öl im Prinzip genauso, aber mir ist das zu sehr Geschmiere! :-)

    sorry............ ich meinte 14 WOCHEN!!!!

Hallo!

Hatten das auch und bin begeistert. Ich hab damals mal ne Email hingeschickt und nach einer Probe gefragt und keine 2 Tage später war es da. Also, ich würd sagen, schreib da hin und teste es selbst bevor du das doch teure Zeug in der Apotheke kaufst.

LG schnuppe...

Wenn du nicht genau weisst was das ist, lass einen Kinderarzt draufgucken

(12) 03.02.08 - 18:22

also, ich schwöre absolut auf dieses gel, hat mir meine hebamme empfohlen. hab damit vor wochen meine maus behandelt und nach ein paar tagen war alles weg, jetzt geht es in der 16. woche an einer anderen stelle wieder los und ich hab das gel wieder ausgepackt, einmal aufgetragen, löst sich schon fast wieder alles. kann ich nur weiterempfehlen.

janis + menyar

suuuuuuuper, danke für die antworten. morgen werd ich es sofort in der apo bestellen!!!!

Top Diskussionen anzeigen