wer hat erfahrung mit avene pediatril bei kopfgneis???

frage steht ja schon oben.... lt hp avene ist das milchschorgel auch gg. seborrhoischen Dermatitis.

kann es überhaupt kopfgneis sein, wenn er fast 14 monate alt ist?

schönen sonnigen sonntag

1

Hallöchen!

Also wir haben das Milchschorf-Gel von Avene auch daheim, hab meiner Tochter erst vorhin wieder den Gneis damit entfernt! Sind super zufrieden! Auch wenn es recht teuer ist.. ;-)

Ob das mit 14 Mon. noch Gneis ist kann ich dir allerdings leider net sagen!!

LG und dir auch nen schönen sonnigen Sonntag wünscht Isabell mit Emilia (fast 5 Mon.)

2

wo kann man dieses gel kaufen und wie teuer ist das?

lg tini#herzlich

3

Hallöchen!

Hab das aus der Apotheke! Und so ne Tube kostet um die 6€ war das glaub ich. Bin mir nimmer ganz sicher! Kommst aber ne Weile damit hin wenn es net allzu häufig anwendest (soll man ja eh nicht)

LG

weitere Kommentare laden
4

sorry............ ich meinte 14 WOCHEN!!!!

11

Achso.. Na dann ist es bestimmt Gneis! ;-)

7

Hallo!

Hatten das auch und bin begeistert. Ich hab damals mal ne Email hingeschickt und nach einer Probe gefragt und keine 2 Tage später war es da. Also, ich würd sagen, schreib da hin und teste es selbst bevor du das doch teure Zeug in der Apotheke kaufst.

LG schnuppe...

Wenn du nicht genau weisst was das ist, lass einen Kinderarzt draufgucken

8

also, ich schwöre absolut auf dieses gel, hat mir meine hebamme empfohlen. hab damit vor wochen meine maus behandelt und nach ein paar tagen war alles weg, jetzt geht es in der 16. woche an einer anderen stelle wieder los und ich hab das gel wieder ausgepackt, einmal aufgetragen, löst sich schon fast wieder alles. kann ich nur weiterempfehlen.

janis + menyar

10

Hi,

ich hab auch so Proben von meiner Hebi bekommen. Wendet man das genauso an wie Öl? Ich meine draufschmieren, einwirken lassen und dann auskämmen?

LG Katja & Lucas*16.11.05 & David*02.12.07

12

Jep! :-)

weiteren Kommentar laden
9

suuuuuuuper, danke für die antworten. morgen werd ich es sofort in der apo bestellen!!!!