Baby-Model-Agentur in München

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal ne Frage an die Münchnerinnen unter Euch ;-)

Kennt Ihr eine seriöse Baby-Model-Agentur in München? Ich hab da mal von Kids and Cassidy gehört, aber die Telnummer auf der Internetseite stimmt nicht mehr und auch die e-Mail Adresse ist falsch. Wisst Ihr was da los ist?

Und wo können wir uns sonst anmelden?

Danke für Eure Antworten,
Lara und Tim (*20.06.2007)

1

das würde mich auch interessieren...den die im saarland ist mir definitv zu weit...
hoffe jemand weiß was...

achja und bevor jemand anfängt zu diskutieren,,bitte nur die frage beantworten..

lgyvonne mit den twins cécile und selina

2

Haha, das mit dem kritisieren wollte ich noch schreiben, aber ich war neugierig ob wieder "Übermütter" unterwegs sind! :-D

3

Hallo,

wo ist denn eine im Saarland?

LG
Bianca, Teilzeit-Saarländerin :-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo Lara,

Kid & Cassidy war auch eine Komparsenagentur und keine Kinderagentur - und sie gibt es seit letztem Jahr auch nicht mehr! Es gibt ganz wenige seriöse Agenturen, so z.B. Sunshine Kids, aber da wird Dein Kleiner noch wachsen müssen, ich glaube die fangen erst ab drei an. Wichtig ist: Ein Casting kostet NIE Geld!!!! Viel Erfolg und LG