Wann Pampers Größe wechseln?

    • (1) 05.02.08 - 17:17

      Hallo,

      wie merkt man dass die Pampers zu eng werden und man eine Nummer größer kaufen muß? #kratz

      Danke

      Gruß Vera mit Elias 5Wochen alt

      • wenn sie nicht mehr passen? #kratz

        hallo zu eng sind unsere nie geworden dafür habe ich einfach zu schmal babys.Aber irgendwann werden die mir zu kurz.Also wenn sie voll ist dann ist die extrem weit unterm bauchnabel und da sie viel auf dem bauch liegen läuft sie dann oben rum aus.An den seiten ist mir das noch nie passiert.Wir haben jetzt schon 4 er windeln obwohl selina gerade mal 7 kilo und cécile 6,5 kilo haben.Muss man einfach mal ausprobiern.Notfalls kann man sie ja später verwenden

        lg yvonne miit den twins(21.4.07 bei 29+0)

        http://www.yvschen5483.milupa-webchen.de

        Bei Pia gings irgendwann immer durch...
        Jetzt ist sie fast 7 Monate, wiegt 9 kg- die "normalen Pampers" (Gr.4)lecken auch- sie ist zu mollig und hat die Beinchen zu dick für die "normalen"-
        Kaufe nun Activ fit Gr.4 von Pampers- die sitzen wie ne 1 !!

        Merkst Du schon- das kann von einem Tag auf den anders sein- irgendwie sitzen die dann nicht mehr- hatte Glück, konnte den Rest der Packung immer meiner Freundin geben, der Kleine ist ein paar Wochen jünger... und einiges zierlicher..

        LG fausty mit Pia (*9.7.07)

Top Diskussionen anzeigen