Hab keinen Messlöffel...

Nabend...
Mir ist grad aufgefallen, das ich für die Milch keinen Messlöffel mithab... Sind im Urlaub und ich hab Milch mitgenommen, ohne Karton und Löffel...
Morgen kann ich neue Milch kaufen... Aber was mache ich heute?? Teelöffel?? Wieviel mach ich denn jetzt in die Flasche??
Lg Jacky

1

Welche Milch hast du denn? Ich glaube mal gehört zu haben, dass Aptamil (oder Milupa, weiß nicht mehr) viel grobkörniger ist als Beba z.B. Wenn du Beba, Hipp, Alete etc. hast, kann ichs dir mal abmessen, wieviel Teelöffel ein Messlöffel sind. Ich hab Beba.

lg, Kathrin

3

Bebivita hab ich... Ist ziemlich fein...
Das wär super, wenn du das machen könntest...
Lg

4

So, habs mal gemacht. Ein sehr gehäufter Teelöffel, also soviel wie du drauf kriegst eigentlich ;-) Mehr nicht.

lg und einen schönen Urlaub,
Kathrin

weiteren Kommentar laden
2

Hi

ich hab HIPP Pre.
Falls Du die hast, kann ichs auch abmessen ;-)

lg Isis mit #baby #baby 23.12.07