windeln von rewe, lidl und netto, taugen die was?

hi ihr lieben,

hat jemand von euch schon mal die windeln der besagten discounter benutzt und wenn ja taugen die auch was?

würd mich über eure antworten freuen.


Liebe grüße

Nicole+Vivian

1

die von lidl ja - ich nehm die eigentlich ausschließlich...

Die von Rewe oder Netto kenn ich nicht - da kann ich dir nichts zu sagen...

LG
Frauke mit Judith (*24.04.07) und #ei (*8.SSW)

2


Die vom Kaufland sind noch gut.... Die nehmen wir tagsüber und für die Nacht nehmen wir die Pampers Active fit

Lg Jana

3

hab auch die vom Lidl und bin sehr zufrieden. Mit dem Zahnungsdurchfall werden sie zwar nicht fertig, aber da versagt vermutlich jede Windel!!!
Liebe Grüße
Tanja

4

Hi,

die vom Lidl sind ganz gut. Die von Netto taugen garnichts. Sie sitzen nicht gut und laufen zudem ständig über.

Keine Discounter-Windel aber für mich das Nonplusultra sind die Babylove von dm.

Lg,
Nina mit Samuel 8,5 Monate

5

hatten ja bisher auch die vom dm aber seit ich die größe maxi plus nehme laufen die bei der kleinsten pipimenge aus, weiß auch net warum da auf einmal solche unterschiede sind.

6

Hi,

also wir haben noch die normalen Maxi und die sind super. Die Maxi Plus sind zwar ab 9 kg und die hat er auch schon, aber die normalen Maxi passen noch.

Lg,
Nina

7

im prinzip passen die maxi auch noch fand aber den sitz der maxi plus aber doch besser.
naja entweder nehme ich dann doch solang wie es geht die maxi oder ich probier mal die ein oder andere marke aus.