Ich Rabenmama.....Baby von Sofa gefallen...

hey ihr lieben,
#heul #heul meine maus ist vorhin vom Sofa gefallen.
Normalerweise liegt sie den ganzen Tag aufm Boden, nur wenn sie ihren 20 min. Schlaf hat leg ich sie aufs sofa.
So auch heute. wenn sie dann eingeschlafen ist, weiß ich das ich mind. 15 min Zeit hab irgendwas im Haushalt zu erledigen. Und nun ist es mir auch passiert. Es hat geknallt und mein Schatz hat geschrien. #heul #heul
Sie hat jetzt ne Beule über dem linken Auge. Verhält sich aber wie immer, und schläft grad wieder (auf dem Boden). Leider hat mein KiA heut mittag zu.
Mach mir sooooooooo große Vorwürfe. #schmoll

#heul Nico mit "einhorn" Celina 14-08-07

1

Hallo,
mach Dir nicht so`n Kopp, da müssen wir alle mal durch;-)
DAS wird Dir sicher nicht nochmal passieren.
Und als meiner das krabbeln angefangen hat, hat er sich täglich 10mal die Rübe irgendwo angerannt#schwitz
LG kaischa

2

Hallo
#liebdrueck die arme Maus!!

Was habt ihr denn für n Boden?? Ich würde vielleicht doch mal einen Arzt drauf schauen lassen... kam die Beule sofort?!

Sowas kann passieren, aber dadurch bist du noch lange keine Rabenmutter! Vielleicht legst du sie ab jetzt dann lieber ins Bettchen oder direkt auf den Boden zum schlafen

Lg
Jasmin

3

Hallo Liebes,

mach dir keine Vorwürfe, sowas kann jedem passieren.
Ist mir bei meiner Großen und auch bei Maximilian grade vor 3 Tagen auch passiert.
Ich hab ihn extra ganz hinten ins Eck gelegt und bin nur aufgestanden um die Tür zu zumachen und schon wars passiert. Das waren höchstens 20 Sekunden.
Da ich mit ihm sowieso nen Tag später einen Arzttermin hatte, hab ichs meiner Kinderärztin gleich erzählt - vorsorglich.
Meine persönliche Meinung ist, dass das bestimmt schon jedem Mal passiert ist. Wenn nicht von der Couch, dann vom Bett oder noch schlimmer sogar vom Wickeltisch! #schock Das wäre viel schlimmer!
Hauptsache du achtest auf gewisse Zeichen. Brechen ist z.B. gar nicht gut und sollte man dann vom Arzt abklären lassen!

Alles Gute und LG,
sarah mit leah 2J. + maximilian 6mon.

4

#liebdrueck Ich weiß wie du dich fühlst. Unser Knirps hatte letzte woche einen sturz gehabt: mein Mann hob nur den einen Arm um das licht zu löschen und in dem Moment fing er richtig an zu zappeln! Hätte nie gedacht das sowas uns passiert. Wir sind gleich in die Kinderklinik und sind 48 std. zur beobachtung dageblieben aber er war von anfang an ganz normal. Ich würd vielleicht nicht unbedingt bis morgen warten und zum Notdienst oder Kinderklinik gehen! Ich will dir keine Angst machen aber viell hat sie eine Gehirnerschütterung oder so. Aber deine Maus ist ja nicht so tief gestürzt und ist auch schon älter.

LG emilylucy

5

hey ihr,
danke für eure Worte,
klar werd ich sie beobachten, hat vorhin gespuckt aber so wie immer wenn sie rum robbt.
Mach mir einfach Vorwürfe. Aber sie ist jetzt wieder aufgewacht und erzählt fleißig.
Mal schauen, vielleicht geh ich trotzdem morgen früh zum Doc. der ist ja ums viereck.

#danke nochmals

nico

6

Mach dich nicht verrückt, das passiert so vielen. (Es spricht nur keiner darüber)
Wobei ich sagen muss dass es arg unvorsichtig von dir war. Tom liegt auch ab und an auf der Couch, aber nicht unbeobachtet.

Gruß Lena

7

Huhu Nico

wie die anderen auch bin ich der Meinung, dass so was leider passiert...

Aber ich würd deine Kleine nicht mehr so aufs Sofa legen - Judith macht ihren Mittagsschlaf immer in ihrem Bettchen - das ist einfach sicherer... Das geht sonst soooo schnell, dass die runterpurzeln...

Aber sei froh, dass nichts passiert ist - wenn sie schreien ist es schon mal ein sehr gutes Zeichen ;-)

LG
Frauke

8

hallo nico!


tut mir leid - fuer dein kind. ich kann es nicht nachvollziehen wie man ein fast 7 monate altes kind auch nur fuer 1 sekunde unbeaufsichtigt auf dem sofa liegen lassen kann. es geht nicht in meinen kopf, sorry.
das du dir vorwuerde machst, bringt nun auch nichts mehr.
jetzt werden alle steine schmeissen, ist mir aber relativ egal. das musste raus.

lg

biene

9

Mit steinen schmeißen werde ich nicht aber ich find es auch nicht toll das du sie gleich so angreifst. Immerhin weiß sie ja das sie nen fehler gemacht hat und wird in zukunft besser aufpassen.

Aber wahrscheinlich bist du eine von diesen Super-Mamis die nie fehler machen oder zumindest nie zugeben würden. :-[

Anja

10

hi biene,
also ich werd keine Steine schmeißen.
Hast ja recht.
Aber weißte, es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen. Ich war bisher immer der Meinung ich paß genug auf. Nun gut. Hab mich geirrt. und das passiert mir sicher nicht wieder.

so wie es aussieht gehts ihr jedenfalls prima. (besser als mir )

nico

weitere Kommentare laden