erste Periode nach der Geburt - schrecklich

Hallo !

Jetzt hab ich sie wieder die rote "Pest" und das nach fast 1,5 Jahren ! Ok, irgendwann mußte es ja wieder kommen , aber das sie so stark sind nach der Geburt hätt ich nicht gedacht.
Nimmt jemand die Pille oder Spirale ? Werden sie dann abgeschwächt oder stärker ?

LG Katja

1

Hallo Katja!

Hatte die 1. Periode nach der Geburt auch so stark. Seitdem nehme ich wieder die Pille und es wurde von mal zu mal weniger...jetzt hab ich sie wieder wie vor der SS!

Lg, Jennifer

3

Hallo Jennifer !

Nimmst du die Mirena ( heißt glaub ich so ) Pille ? Die kann man ja auch während der Stillzeit nehmen.

LG

4

Nee, MIRANOVA...bei mir hat's mit dem Stillen nicht so hingehauen!:-(

2

Hallo du,

das ist ja blöd... ich kann nur berichten, dass ich vor kurzem auch wieder zum ersten Mal meine Periode bekommen habe und sie ganz erträglich fand. Nehme weder Pille noch Spirale.

LG
Nadine

5

Hey !

Na, ich kann dann ja nur hoffen das sie schwächer werden und ich den Tag ohne Transfusion ;-) überstehe...

6

Ich kann dich sehr gut verstehen! Meine erste Periode nach der SS war auch sehr sehr stark...Hatte Kreislaufprobleme und allgemeines unwohlsein.

Nehme jetzt wieder die Pille und alles ist so,wie vor der SS.....

7

Hi Katja,

habe eine Spirale (Hormonspirale - Mirena) und meine Periode daher überhaupt nicht mehr! ;-)

Gruß,
snuggel

8

ich habe sie pünktlich zu ostern bekommen.#wolke
jedoch nicht ganz so schlimm.auch kaum bauchschmerzen.dafür sehe ich total picklig aus.habe mich schon gewundert was mit meiner haut los ist.

super jetzt gehören wir also wieder zu den "richtigen"frauen.:-(

lg

ines

9

Hey Ines !

Hab sie auch zu Ostern bekommen und bin auch so pickelig #schock hab schon gedacht ich hätt ne Allergie...aber mit der Periode hab ich garnicht gerechnet.
Ja, schade jetzt ist das Schwangersein irgendwie ganz zu Ende #schmoll

LG Katja