Nach rollen - wann robben????

Hallöchen!

Wie lange sind eure Kinder durch die Wohnung gerollt bis sie angefangen haben zu robben???


LG

1

Hallo!

Meine Kleine ist nie gerobbt, sondern so lange durch die Wohnung gerollt, bis sie krabbeln konnte!
LG
marybunny

4

Hey,

dake für deine Antwort. Kannst du dich noch erinnern wie lange es gedauert hat?

Unsere Physiotherapeutin meinte gestern, dass es bei Nico nicht mehr lange dauert bis er krabbelt, dabei rollt er sich erst seit ca 3 Wochen und macht keine Anstaltten zum robben oder krabbeln!

LG

7

Also meine Kleine hat sehr lange gebraucht, bis sie krabbelte...so ca drei monate ist sie nur gerollt und dann erst mit 10 1/2 Monaten gekrabbelt.
Die Lütte von meiner freundin ist aber auch nur kurz gerollt und kann mittlerweile mit gut 8 Monaten krabbeln!

Viel Spaß...es gibt nichts schöneres, als wenn Kinder krabbeln....find ich!

weiteren Kommentar laden
2

lange...

Judith ist erst mit 9 MOnaten gerobbt - aber es bestand ja auch kein Grund zur Eile - sie kam ja auch kullernder Weise überall hin...

LG
Frauke

6

Unser wird nun auch 9 Monate und versteht aber nicht, wie er das hinbekommt mit dem robben.

Bei der Physiotherapie hat er rollen gelernt und nun, wo er robben bzw krabbeln lernen soll, rollt er nur noch durch die Gegend!

LG

3

Hallo!

Lukas konnte sich drehen und ca 2 Wochen später ist er angefangen zu robben!
Und jetzt krabbelt er schon wie ein Weltmeister ;-)

LG Annie + Lukas fast 8 Monate #schock *10.08.2007 + #ei 10 ssw

5

Wow, ein Hochleistungssportler ;-)

Unser ist ein wenig faul!

LG

8

Oh ja....... ;-) Lukas ist nie still, und will alles können...
Er Krabbelt überall hin, nichts ist vor im sicher und alles wird genau untersucht ;-)
Es ist echt süß ihm dabei zu beobachten wenn er was neues entdeckt.

LG Annie

weiteren Kommentar laden