Figur/Hüftumfang nach der Geburt

Hi,

man sagt, das die hüfte nach geburt um mind. 1 cm verändert, bzw. bleibt.
bei wem war das so? Wer hat seine alte Kleidergröße wieder erreicht?

Ich habe drei Kleiderschrankvolle Klamotten die mir nicht passen. Hatte Gr.36 und jetzt zwieschen 38/40
Muss ich jetzt alles weg schmeißen?

Selen + Alisa 4 Wochen alt

1

NEIN du kannst noch hoffen ;-)
Ich hatte vor der SS Größe 40
kurz nach der Geburt hatte ich Größe 42/44 #schock *kotz*
und 9 Monate nach der Geburt Größe 36 und zehn cm Hüftumfang weniger als vor der SS #freu
lass dir ein wenig Zeit, das wird schon ;-)

uggl & tobias 27.4.07

4

*staun* *neidischwerd* wie hastn das geschafft sag mal??


LG
Jane

5

Oh man mädels, ihr macht mkir echt hoffnung #huepf

2

Hey selen!

Also meine Süsse ist jetzt 8 Monate alt und meine Figur ist ganz gut geworden mit der Zeit.Meine Hüfte jedoch bleibt wohl so breit...naja! Da kann man glaub ich nix machen.Denn es ist kein Hüftspeck (also bei mir nicht) sondern es sind richtig die Knochen die sich verschoben haben.Hatte Hosengrösse 38 und die trage ich trotzdem noch :-) Kommt warscheinlich daher,das meine Hosen so tief sitzen,die passen trotzdem noch! Würde ich Hosen anziehen die höher sitzen,müsste ich wohl auch Grösse 40 tragen :-p

Nicht ärgern! Um die Klamotten ist es natürlich schade....Guck einfach mal was dir jetzt passt also was für Hosenmodelle,gibt ja unterschiedlich!


Liebe Grüsse von Janina mit Liana

3

um gottes willen
das kann man nach 4 wochen noch nicht sagen
ich habe jetzt nach 6 monaten wieder meine kleidergrösse hab jetzt in der 6 monaten so um die 20 kilo abgenommen ohne sport und so das geht einfach weg warte erstmal ab
lg dana

6

Hallo Selen!

Vor der ersten SS hatte ich Kleidergröße 36/38 bei einem Gewicht von 61kg,nach der SS hatte ich dann Kleidergröße 42 und ein stolzes Gewicht von 75kg #schock

Und jetzt nach der 2ten SS(habe davor so 70kg gewogen) habe ich Kleidergröße 38/40 und wiege 65kg.

Was gebliebe ist,ist ein sehr schwaches Bindewebe und Schwangerschaftsstreifen und meine Brust ist nicht mehr so schön Straff....im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden....

Lg,Nicole

7

Hallo!
Nein,nicht weg schmeißen.Da geht noch einiges.Hatte sogar in der Schwangerschaft und danch war es auch noch so,ein breiteres Kreuz bekommen.Frag mich wieso.Ist jetzt wieder so wie vorher und meine Hüfte auch.Das schiebt sich noch zusammen.Mir passen sogar die Jeans in die ich vor der Schwangerschaft nicht reingepasst habe,weil sie zu klein waren.Versuch die Anprobe in 4-6Wochen noch mal. :-)

Gruss,
bamsel