Reisebett als normales Bett zuhause?

Hallihallo!
Bin am Überlegen, ob wir uns statt des Gitterbetts ein gutes Reisebett anschaffen, damit unsere Kleine - wenn wir unterwegs sind - wenigstens die gewohnte Schlafumgebung hat. Was haltet ihr davon? Gibt es richtig gute mit empfehlenswerten Matratzen?

Dank Euch für Ratschläge!
Mica+Lucía *18.08.07

1

Hi


also das würde ich nicht machen, wir hatten unseren Sohn zwar auch fast 2 Monate im reisegitterbett, weil wir keinen Platz für das normale hatten bis wir umgesogen sind, habe aber zusätzlich eine extra (normale) Matratze gekauft!
Ist sicher nicht gut für die Wirbelsäule!


lg
Marion

2

Hmm mit der Wirbelsäule könnte sein auf Dauer, aber wir haben auch ein Reisebett und das steht im Wohnzimmer, da legen wir ihn tagsüber rein, abends kommt er dann oben zu uns ins Schlafzimmer in seinen Stubenwagen. Das richtige Gitterbettchen werden wir erst aufbauen, wenn er zu klein für den Stubenwagen geworden ist..

LG
Sandra

3

Wenn du dem Rücken deiner Tochter etwas gutes tun willst, dann kauf ein vernünftiges Bett mit einer anständigen Matratze.

Du musst bedenken, dass die Zwerge im Gegensatz zu uns Erwachsenen mehr Zeit im Bett verbringen.

Was die gewohnte Schlafumgebung angeht, da spielt noch mehr eine Rolle, außer dem Reisebett.

Gruß Astrid mit Erik Chrischan *03.04.2007

4

Hi nochmal und danke für eure Antworten!Ich Habe natürlich ein ordentliches Gitterbett für meine Tochter. Meine Frage ist auch, ob es ein reisebett gibt, dass eine gute Matratze hat oder ob die alle Schrott sind... Any Tipps?
Mica