HARTAN VIP Mamis - Reklamation???

Hallo,

ich habe mal eine Frage an alle Hartan VIP Besitzer!

Wir haben einen Hartan VIP im Oktober 2007 gekauft, allerdings erst seit knapp 5 Wochen im Einsatz. Auf Grund des Wetters auch nur selten!

Jetzt bemerke ich, dass sich immer wieder ein Vorderrad automatisch feststellt, obwohl der Riegel auf "offen" steht. :-[
Der Riegel steht auch immer wieder an einer Seite über, den kann man reindrücken, geht das bei Euch auch? Ist irgendwie komsich!

Dann bin ich der Meinung, dass die Wanne nicht im waagerecht aufsitzt, sondern leicht geneigt. (Seite "Schiebestange")

Hat das noch jemand? Wenn ja, meint ihr ich kann das reklamieren?

Ich bin der Meinung, bei einem solch teuren Wagen sollte das nicht passieren! Habe den Wagen im Baby One gekauft, kann ich den im Geschäft reklamieren oder muss ich mich direkt an Hartan wenden? Allerdings wenn ich den einschicke, habe ich keinen Kinderwagen mehr und das wäre schlecht! #schmoll

Hätte ich mir den Wagen doch bloß genauer angeschaut! :-[

LG Susanne

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo :-)

Wende Dich da mal an Baby One, die helfen Dir weiter und geben Dir ggf. ne Adresse/ Tel.Nr. an die Du Dich wenden kannst.

Ich würde das SOFORT reklamieren.
Und besser mal KEINEN Kinderwagen, als einer, bei dem ein Rad blockiert!!!

Steffi

2

stimmt, dann trab ich morgen gleich mal hin. Das nervt nämlich ziemlich. Hab nur Angst, dass morgen die Räder beim zeigen nicht blockieren - Vorführeffekt!!#kratz

LG Susanne

3

Hallo,

kann aber auch gut sein, dass du in der Zeit ein Ersatzgestell oder Wagen bekommst. Natürlich wäre ein Gestell besser, weil so könntest du deine Wanne weiter nehmen. Unsere Reparatur vom Hartan Racer S hat sehr lang gedauert & wir hatten in der Zeit das Gestell vom Hartan Skater (Schieber war abgebrochen).

LG Claudia