Pampers T-shirt nie angekommen

Hallo
wer hat noch diese Karte ausgefüllt wo man ein Tshirt bekommt mit Name und Daten....also ich hab meine karte vor ca 6 wochen abgeschickt und bisher kein Tshirt erhalten...wie lange dauert das? und wer hat eins bekommen?

lg ela

1

Bis das ankommt dauert ewig, Alena kam am 26.12.07 und ich habe auch sehr früh die Karte losgeschickt und vor knapp 2Wochen kam es mit falschem Datum :-[

2

man sind die blöd looooool...das ist natürlich schade...ähm also dauert es monate na gut dann warte ich mal..mein kleiner ist vom 23.3.08.

danke;-)

3

hallo...

wir haben ziemlich genau 4 monate gewartet...

lg

susi

4

Also genau kann ichs Dir nicht sagen, aber bei meinem 2. Kind hat das richtig lang gedauert.
Bestimmt 8-10 Wochen.

Lg, Cora

5

hallo,
ich habe es abgeschrieben,
bei unserer großen maus,habe ich auch eine karte abgeschickt.bis heute,29 monate später nie wieder was gehört..............#augen#aerger#contra
nun ja,anfang januar wieder versucht für unsere kleine maus.bekam mal wieder die obligatorische mail,das es ca 10-12 wochen dauern kann.die sind bekanntlich rum,und ich habe nie wieder was gehört oder bekommen...............#augen#aerger#contra
wäre aber entt,wenn mir mal kurz wer diese email addy geben könnte,damit ich denen mal ne mail senden kann,ob es normal ist,das man so mit kunden umgeht.ich finde es eine rein verar.....
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & annika thyra #freu

7

Hallo!

Habe das gleiche problem und habe mich bei Pampers beschwert.Die haben eine neue Firma,die die Dinger herstellt.Die alte hat es anscheinend nicht geregelt bekommen.

Wir bitten daher, sich direkt an die Firma

DATENDRUCK IT-Solutions GmbH
Herr Alam
Mosetiggasse 1
1230 Wien
Österreich
Tel. 0043 1 929 49 44 (Sie werden auch gerne zurückgerufen)
e-Mail: tshirt@datendruck.at

zu wenden, die Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen wird.

Das hat mir Pampers geschrieben.

LG

Mascha mit William (26 Monate) und Henry (heute 9 Monate)

12

hallo,
erst einmal danke schön.
und hat es diesmal denn geklapptß
LG

weiteren Kommentar laden
6

Wir haben ewig gewartet. Bei uns kam es nach etwa 3,5 MONATEN #augen

LG

8

hi
mein kleiner kam am 2.1 zur welt,haben die karte am nächten tag weggeschickt und ich warte immernoch.............

lg carolin

9

Hallo!

Hatte das gleiche problem und habe mich bei Pampers beschwert.
Hier die Antwort:

Sehr geehrte Frau R,

vielen Dank für Ihre Email bezüglich unseres Pampers Neugeborenen T-Shirts.

Wir bedauern, dass bei der Bestellung Ihres T-Shirt etwas falsch gelaufen zu sein scheint und entschuldigen uns dafür. Mit der Herstellung und dem Versand der T-Shirts ist mittlerweile eine andere Agentur beschäftigt.

Wir bitten daher, sich direkt an die Firma

DATENDRUCK IT-Solutions GmbH
Herr Alam
Mosetiggasse 1
1230 Wien
Österreich
Tel. 0043 1 929 49 44 (Sie werden auch gerne zurückgerufen)
e-Mail: tshirt@datendruck.at

zu wenden, die Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Verbraucherberatung
Procter & Gamble Service GmbH


LG

Mascha mit William (26 Monate) und Henry (heute 9 Monate)

10

hallo,

habe auch nie was bekommen.
Dafür werde ich von Werbepost überschüttet.

11

hallo


also wir haben unser T-shirt heute bekommen!!!!#huepf

meine maus ist am 3.2.2008 zur welt gekommen, da haben wir das ein paar tage danach ausgefüllt und 3,5 monate gewartet.

14

hallöchen

hatte auch ne problem wegen dem t-shirt,(jason ist 6.7.07geboren)hab mich an pampers gewendet,unser t-shirt war fehlerhaft,hatte es reklamiert und zurückgeschickt,da kein neues kam,hatte ich anfang des jahres wieder ne mail geschickt,ich sollte mich gedulden,dauert wohl bis zu 26wochen#schock,hab nun letzte woche nachgefragt:ne neu adresse bekommen(siehe muschu2)hab da angerufen,sollte per mail die daten schicken und ich bekomm laut der dame am tel in ca.10-12wochen ein neues!

mal schaun

lg.co.