Muss die TAufe absagen...

......

Hallo!

Ich muss heute alle wieder ausladen. Hätten am Samstag die Taufe unserer Tochter gefeiert. Und was muss dazwischen kommen? Mein Bruder (Priester und TAufspender) hat schon seit Muttertag die Gürtelrose und musste heute ins Krankenhaus, weil es nicht besser wird.

Hab mich so drauf gefreut, alles organisiert #bla, aber es nützt nichts, wir werden es verschieben!

So, jetzt trink ich dann meinen #tasse fertig und mach mit dem Absagen weiter!

Musste mich mal ausheulen #heul! Hoffe, dass mein Bruder, wenn mein Schatz und ich mal heiraten, dann nicht krank wird, was würde ich dann tun!

Danke fürs lesen!

#sonnegirl mit Elisabeth Maria

1

Sei nicht traurig, aufgeschoben ist nicht aufgehoben #liebdrueck

Alles Gute für deinen Bruder #klee

2

DAnke!
Hast recht! Nur hab ich mir so viel Arbeit gemacht und jetzt kann ich wieder absagen und dann wieder einladen. Dachte es wird jetzt dann wieder etwas ruhiger!

3

So ein Zufall!

Wir haben ebenfalls am Samstag Taufe unserer Tochter und auch grad Gürtelrose in der Familie!

Aber bei uns ist es "nur" die Oma, die freiwillig zuhause bleibt. Taufe kann also endlich stattfinden!

Alles Gute für deinen Bruder.

LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07

4

Ui, eure Tochter ist ja bereits ein Jahr! Happy Birthday nachträglich!
Elisabeth wird am Freitag gerade mal 6 Wochen, da bleiben uns noch ein paar Wochen Zeit!

5

Ja danke!

Wir wollten eigentlich auch eher taufen lassen, aber ich wollte gerne im Sommer und da Leonie ein Frühchen ist, mußte sie nach ihrer Geburt noch 5 Wochen im KH bleiben und danach war ich froh sie endlich zuhause zu haben und wollte sie so einem "Stress" noch nicht aussetzen.

LG Lena

6

Hallo

Wir hätten normalerweise am kommenden Sonntag die Taufe von Simon gefeiert! Doch auch wir mußten sie absagen und auf !7.September! verschieben. Da läuft dann Simon evtl. schon an der Hand vor zum Priester#augen

Sein Patenonkel wird heute an einem Abszeß operiert und bleibt dann noch eine ganze Weile stationär!!
Ja und ohne Patenonkel geht wohl nichts zumal das Fest auch bei ihm zuhause stattgefunden hätte!

Tja und vor dem September sind keine Tauftermine mehr frei, da bei uns hier nur 1x im Monat eine Taufe stattfindet:-[

Wie Du siehst, Du bist nicht die einzige, die traurig ist#heul

Lieber Gruß
Marie mit Noah (4) und Simon (morgen schon 7 Monate)