Reicht nachts Body und Schlafsack?

Mein Kleiner ist fast 4 Monate alt und ich tu mich zur zeit echt schwer mit seiner nachtkleidung...Denkt Ihr ein Kurzarmbody und darüber der Schlafsack (ohne Arme) ist zu kalt? In seinem Zimemr sind zur zeit so 20-24 Grad...
Was zieht ihr an?
LG, Eva

1

Reicht völlig. Bei uns sind maximal 18 Grad im Zimmer.

2

Hallo,

Josy ist zwar nächste Woche schon ein Jahr alt #schock, aber sie hat auch letztes Jahr im Sommer schon nur im Schlafsack und Kurzarmbody geschlafen. Wir hatten ähnliche Tempis. Also ansonsten einfach mal wenn er schläft im Nacken fühlen, ob der schön warm ist. Dann ist alles ok.

Eigentlich melden sich die Zwerge, wenn sie frieren.

LG Doreen mit JosyMariechen

3

Meiner hat nur ein T-shirt an und bei uns sinds um die 25 Grad, trotzdem schwitzt er noch.

Gruß Anika

4

Hi, ich ziehe meinem Kleinen zur Zeit entweder nur einen BW Langarmschlafanzug oder Kurzarmbody mit Schlafsack an. Beides zusammen finde ich ich auch zu viel.

Simone

5

hallo,

also unsere hat nen kurzarmbody an und darüber das alvi-innensäckchen mit den langen armen. das braucht sie denke ich auch. also nur kurzarm wäre ihr zu kalt.

liebe grüße,

lilly