Daran hochziehen/festhalten

Hallo ! :-p

Mein Baby ist fast 8 Monate alt und zieht sich überall hoch und steht dann auch schon fest auf beiden Beinen. Nun meine Frage : #gruebel
Gibt es ein "Gestell" für Babys, wo sie sich dran festhalten können oder sogar dran hochziehen ? Was dann auch sicher und fest steht ? Bitte nützliche Sachen nennen-#danke (Bitte kein Laufgestell!)

Vielen Dank!
kiwi1896+ #baby

1

wozu das denn?
die mäuse suchen sich das wo sie sich gran hochziehen wollen.
brauchst du nichts zu-nur du als sicherheit dabei

2

Hallo Kiwi,

dann versuch mal deinem Kind "beizubringen", dass sie sich nur an dem Teil hochziehen darf - klappt nämlich nicht ;-)

Die krabbeln dahin wo sie es gerne hätten und ziehen sich dann daran hoch - Laufstall (innen und aussen), Bett, Sofa, Tisch, Schrank.... halt alles was sie finden und wo sie dran kommen.


Ansonsten gibts nur solche "Lauflerntrainer", die man evtl auch feststellen kann, dass sie halt nicht rollen... (nicht die üblichen Gehfrei!)


Tja und zu guter Letzt gibts halt immer noch Mama oder Papa zum hochziehen...


LG
Sandra

Corvi te salutant

3

mensch...hab ich vergessen...;-)


Corvi te salutant

4

hallo

es gibt so ein holzspieltrainer bei babybutt
http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=8ea04e4824b0e9ea56d46fcc477d6619&dbsid=22&ss_shop=bb&sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4RNWN_deDE235DE236&q=Baby+butt

musst mal schauen ob der link funktioniert ansonsten einfach in der suvhe eingeben. damit können sie dann auch laufen lernen, wenn du nicht möchtest dass sie stühle benutzt :-)

hoffe konnte helfen.

liebe grüße perelka