Sie macht so viel Pipi, welche Windeln?

Hallo,

meine Maus trinkt sehr viel, und wird deshalb Tagsüber auch regelmäßig gewickelt. Sie bekommt auch Abends bevor sie ins Bett geht noch mal ne Frische Windel, aber ganz egal was ich ihr für eine Wndel anziehe, morgens ist sie total durchnässt, bis auf Laken, sodass ich nicht nur Sophie umziehen kann, sondern auch das Laken wechseln muss. Naja, ich habe jetzt von Pampers über Fixies, Babylove, Babydream, Aldiwindeln alles durch und überall das selbe. Was kann ich nur machen, den es ist für sie auch unangenehm so nass zu sein.
kann ich denn evtl. Abend Einlagen in die Windel legen?


LG

Janine

1

Guten Morgen Janine,

wir nehmen tagsüber PAMPERS BABY DRY und nachts PAMPERS ACTIVE FIT.

Die einzigen die bei uns "dicht" halten.

VLG Susanne

2

Hallo,

wir haben eigentlich immer die BabyDry von Pampers gehabt.
Die war morgens auch gut voll aber selten nass (nur manchmal etwas feucht, aber dann nur Body und Schlafanzug).

vielleicht musst du einfach eine Nr. größer nehmen?

Wir haben bislang immer die 3er Größe gehabt. Gestern hat uns unser Schwager ein Karton Windeln mitgebracht - hat sich aber vergriffen und Babylove (die hat er für seine Kinder immer benutzt) mitgenommen...

Naja, dann werden die halt für tagsüber und die letzten Pampers für nachts benutzt.


Wie gesagt ich würde es mal mit einer Nr größer oder z.b. den Flexibundwindeln ausprobieren.

LG
Sandra mit Leandra 9 Monate

3

Hallo

das Problem kenne ich alle Marken probiert und trotzdem ein See im Bett.

Heute Nacht habe ich es so probiert eine Windel eine NR größer + eine Einlage vom Strampelpeter schauen aus wie große Binden. Habe ich vom BIPA.

Heute hat es geholfen, mal schauen wie es die anderen Nächte sind.

Windel eine Nr. größer wegen der Einlage.

Sonst hilft bei uns auch nich nur eine NR. gößer sie rinnt trotzdem aus, habe ich auch schon probiert.


lg puschl


ps: ich bin froh daß es anderen auch so geht;-)#schwitz