Kennt jmd einen großen Babymarkt in Erfurt??

hallo,

frage steht ja schon oben.
wir kommen aus jena und hier gibts nur kleinere babymärkte. wir wollen uns jetzt einen buggy kaufen und suchen ein babymarkt mit einer wirklich richtig großen auswahl!

vielleicht kennt ja jemand noch einen anderen in der nähe?

glg und schon mal vielen dank im voraus ;-)

kati

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

kenne in Erfurt 2 Babymärkte.
zum einen Babylife in der Stadt beim F1 und zum anderen Toys Factory im Rieth.

Denke bei Babylife hast du die größere Auswahl!

2

danke dir!

:-)

3

hallo, ich komme aus erfurt und kann dir hier KEINEN babyfachmarkt empfehlen!

ihr seit aus jena, dann fahrt nach gera in spiele max (bieblach arcaden). da habt ihr mehr von!!!!


lg

4

spiele maxx haben wir hier auch in der goethe galerie aber da sagt uns das angebot an buggys überhaupt nicht zu. die haben keine gesslein, keine teutonia, keine jane... nur baywelt und chicco und ein paar nonames. meinst du, dass das angebot in gera besser ist?

lg

5

Hallo!

Bin auch aus Jena :-). Wart ihr denn schon mal im Baby Walz im Burgaupark draußen?

lg anne mit Emilia (knapp 9 Monate)

6

Huhu,

bei Höffner (Abfahrt Erfurt West) gibts massig Kinderwagen :-).

#herzlich Grüße
Claudia