Kleiner roter Punkt im Auge, was ist das wohl???

Mein Freund hat gerade bei unserer Kleinen einen kleinen roten Punkt im Auge entdeckt? Was könnte das sein?
danke für Antworten
Littlesheep

1

hi,
ist es vielleicht ein geplatztes Äderchen?
vielleicht hat sie sich gekratzt oder so...
das ist bestimmt in 1-2 Tagen wieder weg

wüsste sonst nicht was es sein könnte...
hoffe es ist nix schlimmes

lg
Sunny

4

Danke für deine Antwort. Ein geplatztes Äderchen wäre möglich, so macht sie zum Glück nicht den Eindruck als habe sie Schmerzen...

2

Wie alt ist die Kleine denn? Wenn sie erst frisch geschlüpft ist ;-) kann das ein geplatzes Äderchen von den Druckverhältnissen bei der Geburt sein.

Hatte Leo auch und geht wieder weg.

LG

Petra

3

Ach so, sie ist 11 Monate. Geplatztes Äderchen könte sein, Danke für die schnelle Antwort