Das Wochenbett hat mich faul gemacht ===Silopo===

Ich ärger mich gerade richtig über mich, wenn ich die Wäscheberge und die unausgeräumte Spülmaschine und den Papierwust auf unsererm Esszimmertisch seh#aerger
Ich bin richtig faul geworden und muss mich zu allem aufraffen. Klar, gegen Ende der Schwangerschaft konnte ich nicht mehr so wie ich wollte weil ich derbe viel Wasser eingelagert hab und im Wochenbett hab ich mich brav geschont, aber Janos wird jetzt am Samstag 11 Wochen und langsam müsste ich doch mal wieder in die alte Form kommen (also nicht nur körperlich :-p da bin ich ja noch geduldig) aber so arbeitsmoralmäßig! Klar wenn Janos wach ist, dann ist Babyschmusen angesagt, bis vor kurzem hab ich ihn manchmal noch ins TT gepackt und ein wenig gewuselt aber das ist mir jetzt zu warm #schein aber wenn er schläft könnte ich doch....aber nein, Madame schläft entweder mit, setzt sich mit einem alkfreien Hefe in den Garten oder turnt hier in Urbia rum #aerger.
Ach, vielleicht ist es ja auch nur die Hitze die so faul macht! Aber würden wir jetzt zur EM #ole nicht regelmäßig Besuch bekommen, weil wir einen Beamer haben, dann würde die Bude hier total verlottern....ach herrje, die ist ja bald vorbei#ole hoffentlich ersticken wir dann nicht im Dreck;-)
Nee so arg ist es auch nicht, aber ein bisserl mehr Pepp würde ich mir schon wünschen!
Geht es Euch ähnlich oder seid Ihr Fleissbienchen?

GLG
Alex, die nachher erst mal gepflegt in die Wanne geht bevor sie Wäsche zusammenlegt :-p

1

Hallo Alex,

deine Wohnung/Haus muss doch keinen Schönheitspreis gewinnen bei "schöner Wohnen";-)

Ich war am Anfang genauso faul...das wird schon wieder, irgendwann packt dich wieder der Nestbautrieb :-p

lg jana

2

Ja ist klar :-) sowas wollte ich ja auch hören:-p solange auch noch keiner meckert geht es ja auch :-)

3

Hallo Alex,

Mach dir mal keine Vorwürfe von wegen faul und so.
Ich finde die erste Zeit mit Baby ist ganz schön anstrengend. Ich hab am Anfang ganz oft die Zeit genutzt, und habe mich mit Sebastian zusammen schlafen gelegt.
Ich hab eh ziemlich lange gebraucht, um wieder einigermassen fit zu werden.
Momentan bin ich es aber auch überhaupt nicht.

Also, denk nicht drüber nach, erst Baby, dann Du, und dann Haushalt.

LG,

jessi

4

#huepf#huepf#huepf#huepf
Dann mach ich ja alles richtig#freu
Manchmal will man doch einfach nur hören, dass es den anderen nicht besser geht:-p

GLG
Alex

5

Hallo!
Mach dir keinen Kopf!Ich bin leider das krasse Gegenteil von dir und manchmal beneide ich Frauen wie dich,die einfach mal fünfe gerade sein lassen können!:-(
Ich hatte schon immer einen Putz und Ordnungsfimmel,habe gehofft er legt sich ein bisschen wenn die Kleine da ist aber pustekuchen!Nicht,dass sie jetzt drunter leiden muss aber ich für mich selber hab ein Problem damit!Ich mach mir nur selber unnötigen Stress.
Solange die Hygiene nicht flöten geht find ich´s absolut nicht schlimm wenn mal Unordnung herrscht!Komisch,bei anderen Leuten stört es mich garnicht,nur bei uns zuhause...............#putz
lg
Alex mit Carolin#herzlich

8

Ja also sauber ist es, putzen tu ich schon, nur mit dem Ordnung HALTEN hab ich so mein Problemchen :-)

GLG
Alex

6

Hallo Alex!

Bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht! Ich habe ja "wenigstens" morgens noch den Antrieb, weil ich beide Kiddies bis um 9 fertig haben muss, damit wir Mia in den Kindergarten bringen... aber dann... so ein Vormittag ist ratz fatz vorbei, entweder mit Einkaufen, Shoppen #schein , urbia oder der lästigen Wäsche, ohne die es leider nicht geht und die sich auch nicht so wirklich aufschieben lässt. Und dann ist schon wieder nachmittag und Mia wird wieder abgeholt und will dann Action habe (als wenn es die im KiGa nicht genug gäbe #kratz ). Ja, und ein bisschen Schmusi hier und gutschi da und zack ist es Abend...

Bin auch immer froh, wenn mal Besuch kommt, dann bin ich wenigstens gezwungen, den Saustall auf dem Esstisch in hübsch geordnete (oder geordnet aussehende) Stapel auf der Kommode anzurichten.

Und im Garten fühlt sich dieses Jahr jedes Unkraut auf dem Angesicht der Erde wohl, juhu :-( …aber egal, der Winter kommt bestimmt und macht alles platt ;-)

LG und Du bist nicht alleine!

die viel zu oft Eis essende und Eiskaffee trinkende vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08

9

*lach*
Ja die Päckchen auf der Kommode kenn ich auch #huepf#huepf#huepf

GLG
Alex

7

Hallo zusammen,

man da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.
Schon in der Schwangerschaft machte mir die ewige Müdigkeit zu schaffen, aber das war halt die Schwangerschaft. Im Wochenbett
kam dann der Gedanke - ja du mußt dich ja schonen und da
meine Kleine so pflegeleicht war und immer noch ist, habe ich
das auch gemacht. #gaehnAber das muss doch mal ein Ende haben - nerv!!
So antriebslos ist doch auf Dauer auch blöd. Vorsatz: Ab morgen
kommt der Papierberg vom Esszimmertisch wegen (dann seh ich
ihn wenigstens nicht mehr).#freu

Lieben Gruss
Thio mit Merle Sophie 01.04.2008

und der Hoffnung endlich die Finger von der blöden Schokolade lassen
zu können.#mampf

10

Ich diagnostiziere:
Esstische scheinen ein heimlicher Papiermagnet zu sein:-p

Wir schaffen das schon.......irgendwann#schein

GLG
Alex