Ab wann Herbst bzw. Wintersachen bei H&M

    • (1) 25.06.08 - 09:18

      Hallo Ihr Lieben,
      ab wann kann ich bei H&M Herbst und Wintersachen für Babys bekommen?
      Gibts die jetzt schon?
      Oder weiß jemand ab wann es die da gibt?
      Vielen Dank schon mal
      Mary

      • Hallo!

        Dir ist schon klar, dass am Samstag gerade erst Sommeranfang war, oder??

        Was willst du denn jetzt schon mit Wintersachen? Keine Hoffnung mehr auf einen tollen Sommer? ;-)

        Ich persönlich hoffe, dass es erst ab September Wintersachen gibt, aber meist werden die Regale damit Ende Juli / Anfang August gefüllt.

        Außerdem weiß man doch auch jetzt noch nicht, wie groß das Kind in November sein wird. Warte ab, oder warum ist es so dringend?

        LG kanakilu

        • Hallo Kanakilu,
          ich habe lediglich gefragt...und soll ich dir vielleicht erklären warum?
          Weil der nächste H&M eine Autostunde entfernt ist. Ich da auch nur einmal bzw. zweimal im Jahr hinkomme und natürlich dann immer für die nächste Jahreshälfte einkaufe.
          Und übrigens. Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und meine "Planung" bezüglich wann welche Größe passt, ist bis jetzt hingekommen.
          Ach, und noch was, im letzten Jahr als ich schwanger war, hab ich für diesen Sommer nen Outfit für meine Tochter bei H&M gekauft und musste noch ne Autostunde weiterfahren, um den passenden Rock dafür zu kriegen, denn in Osnabrück kommt es schon mal vor, daß die Sachen ausverkauft sind...
          Komisch oder?
          Ich hab einfach keine Lust dadrauf immer nur halbe Kombis zu kaufen, und wenn die Ware grad reinkommt, dann krieg ich wenigstens noch komplette Outfits zusammen.
          Sorry, aber ich wohn nicht im Ruhrpott wo ein H&M nach dem anderen wächst.
          Aber eigentlich muss ich dir ja keine Rechenschaft ablegen, denn ich hab hier lediglich ne Frage gestellt, und da wird man schon komisch angeschaut.
          Und ach ja, nen Kalender, wo drin steht wann Sommeranfang ist, den gibt es auch hier auf dem Land.:-p
          Gruß und Kuß dein Julius;-)

          • Hallo,

            mische mich mal ein:

            Bestell' die Sachen doch online http://shop.hm.com/de/ - dauert zwar dann 3-4 Tage bis sie geliefert werden - aber du kannst jederzeit einkaufen ;-)
            Leider ist die Auswahl an Babykleidung nicht sooo groß.

            Dzt. ist Sommer-Sale - also dürften demnächst die Herbstsachen erscheinen.

            Liebe Grüße,

            Cora

      Hallo Mary!

      Ich war vorgestern beim H&M und habe eine gefütterte Hose und ein Oberteil für den Herbst für Antonia erstanden... waren aber echt die ersten Sachen, ich glaube so richtig für die 2. Jahreshälfte einkaufen kannst Du erst ab August dort.

      Ich bin übrigens bisher immer mit der Grössen-Planung hingekommen, auch bei Mia schon :-) ... also lass Dich nicht blöd anreden, sondern viel Spass beim Shoppen!!! Der Online-Shop ist leier bei H&M in puncto Babysachen sehr mau und z.T. sind die Lieferzeiten ewig. Ruf doch einfach mal in der Filiale Deiner Wahl an, bevor Du Dich ins Auto setzt und frag nach, wie viele Herbst/Winter Sachen sie schon dahaben.

      LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08

      • Hallo Vik,
        vielen Dank für deinen "aufbauenden" Worte.
        Meine Ma meinte auch frühestens Ende Juli sind die Wintersachen da.
        Aber das mit dem anrufen ist eine super Idee. Werd ich im Juli mal machen, dann wissen die vielleicht schon was.
        Danke, danke
        Mary

Top Diskussionen anzeigen