Pampers in Portugal

Hallo Mamis,

wir sind gerade in Portugal (Albufeira) und suchen verzweifelt nach einem Laden der Pampers hat (bzw. Ladenkette).
Kann uns jemand helfen?
Der Lidl hier z. B. bietet keine an.

Danke!

Grüße
Tanja und Kalina

1

Huhu,

die heißen in Portugal auch nicht Pampers, sondern "Dot dot". Ich hoffe das ist jetzt richtig geschrieben. Wir haben diese ganz normal im Geschäft gekauft (mini preco u.s.w.). Weiß nicht wie das an der Algarve so ist, aber die üblichen Geschäft, sprich Ketten, sollten diese schon haben. Wenn du noch fragen hast, schreib mir einfach.

LG
Jacqueline + Lana 16,5 Monate

2

Dodot kann ich dir in Portugal empfehlen die gibt es im Pingo Doce oder Migros ansonsten fällt mir nichts ein!

Viel Glück

De nada:-D

Grüße zurück#schmoll Carla

4

Ola Carla,

kommst du aus Portugal bzw. bist gebürtige Portugiesin? Deinem Namen nach, glaube ich schon.

Pingo Doce, so hieß der Name. Dieser viel mir die ganze Zeit nicht ein. Da kaufen wir die nämlich immer.

bejinhos

Jacqueline

5

Boa Noite Jacqueline

Ja ich komme aus Portugal und bin dort auch geboren.

Du bist wohl oft in Portugal weil du schreibst ihr kauft die immer dort ein?

Um Beijao para ti tambem:-D

weitere Kommentare laden
3

Vielen Dank euch Beiden!
Ich hab jetzt die dodot gekauft und bin mal gespannt wie die sind!

Liebe Gruesse
Tanja und Kalina