Pampers Kosten

Halli hallo und guten Morgen #sonne

Bin grad auf der Suche nach Pampers Angeboten, hab noch einen Gutschein, der aber nur noch heute gültig ist.

Und so war ich bei Schlecker.com und sehe, dass die Pampers 11,99 € einfache Packung kosten#schock

War das bei Schlecker schon immer so teuer? Bin da eher selten. Die Schlecker-Krankheit möglichst viel auf engem Raum kennt ihr ja sicherlich, kommt man ja kaum mit KiWa durch #aerger

Wenn ich das richtig in erinnerung habe, hatte ich die einzelnen Packungen bisher mit höchstens 9,99€ gesehen. Sind die Preise so gestiegen oder ist Schlecker da extrem teuer?

LG, Kaddi mit Prinz Philip *15.10.07

1

Hallo,
ich gehe auch nur im äussersten Notfall zum Schlecker. Mich regt der Laden auch auf. Ich komme da nichtmal durch alle Regale wenn ich mein Baby "umgeschnallt" habe. Mir sind letztens auch deren Windelpreise unangenehm ins Auge gestochen, bei Rossmann sind die Pampers immer günstiger.. Aber ob die erhöht haben? Keine Ahnung.
Meine ist auch ein Oktoberbaby, 26.10.07 :-)
Lieben Gruss !
Britta

6

Subbaaaaaaaaa, ein Oktobieeeeee#huepf

Ist doch echt wucher, oder? Bei Rossmann, hab grad noch mal geguckt, nicht dass das jetzt eine allgemeine Preissteigerung ist, kosten die Baby dry wie gehabt 8,95 €

Selbszt beim teueren Famila koosten die "nur" 9,99€

2

Hallo,

war gerade mal auf Schlecker.com schauen, das sind sie New Born Windeln die du da gesehen hast für 11,99€. Die sind doch immer etwas teurer.

Gruß

4

und die baby Dry, hast du die zufällig auch gesehen?

Die kosten auch 11,99€ Bei Rossmann hingegen 8,95€

3

hi,

bei uns kosten die beim rossmann gerade, 7,77 Euro.

grüße petra

7

Echt???

Bei uns nicht:-(. Auch im online shop sind sie mit 8,95 € ausgewiesen.

Schade.

8

oh das ist wirklich pech - naja... vielleicht sind die bei euch auch bald günstiger im angebot

weiteren Kommentar laden
5

Also ich habe auch noch 9,99 bei Schlecker in Erinnerung #kratz.

Weiß auch nicht, was die sonst so kosten, da ich die nicht kaufe, weil Helena die nicht verträgt.

Grüße

Kerstin

10

Da hast Du dir warscheinlich die New Born Windeln von Pampers angeschaut, die Größeren kosten auch wie sonst überall 9,99€!

LG Jasmin

11

Neeeee, ist online so ausgewiesen.

Schau hier http://www2.schlecker.com/htdocs/Suchergebnis.aspx?url=http%3a%2f%2fschlecker.fact-finder.de%2fSchleckerXML%2fSearch.ff%3fsuchbegriff%3dpampers%26m%3dDE%26page%3d2%26productsPerPage%3d15%26xml%3dtrue

Hoffe, ihr glaubt mir jetzt

12

Tatsächlich ist ja der absolute Hammer!

Wir kaufen immer bei DM ein, weiß nicht ob es bei euch einen gibt!

LG jasmin

weiteren Kommentar laden