Wer musste während der Entbindung...

pupsen???

...ist zwar ne doofe Frage#hicks#hicks#hicks#hicks#gruebel..aber das ging mir gerade durch den Kopf.....sorry!is mir n bissle peinlich...#hicks#gruebel

lg neumond333#hicks

1

Hallo,

naja die Frage ist nicht ganz so doof wie du vielleicht denkst. Nur die antworten könnten dich eventuell überraschen. ;-)


Also Pupsen musste ich nicht unbedingt, nur da das Kind ja da durch muss wird halt auch der Darm entleert. Ich fand das aber jetzt nicht weiter schlimm. Ist halt einfach normal bei ner Entbindung.

Liebe Grüße Melli

2

Hallo,

wenn Du vorher einen Einlauf hattest, dann ist Pupsen das Geringste, um das Du Dir Gedanken machst ... wenn Du verstehst, was ich meine;-)

Aber keine Bange ... die Hebamme hat das alles schon gesehen (und gehört), legt eine Unterlage unter Dich und macht es unauffällig weg.
Und man selbst ist wahrlich mit anderen Dingen beschäftigt ...

Gruß,
Julia

3

Hallo,
hast du den Vorsorgekurs besucht? da wird dir erklärt wie die Geburt von statten geht. Da können dir noch ganz andere Peinlichkeiten aus dem Allerwertesten rutschen.
Das ist aber völlig normal, weil das Baby beim rausrutschen auf den Darm drückt.
Mach dir nicht zuviele Sorgen um Dinge die dir peinlich sind. In dem Moment wo du in den Wehen bist machst du dir über solche Sachen keine Gedanken mehr.
Bleib locker und freu dich auf die Entbindung.

LG
Nancy

4

hi,
also, weisste wie egal mir meins alles war??
ich habe geschrien,geschimpft,gepupst,gekotzt...also das volle Programm... aber in solch eine "ausnahmesituation" ist alles nicht peinlich...
Gruss Tina

5

Hallo,

nicht nur pupsen.... da kommt schon manchmal auch was mit. Bei mir war leider keine Zeit mehr für den Einlauf.

Aber tröste Dich:
Ich hab mir zuerst auch die Gedanken gemacht und mir ist immer alles peinlich. Ich geh auch nur zu ner Frauenärztin und hatte Angst, wenn ein Arzt entbindet...
DAS ist Dir dann alles wirklich total egal. Hab ich auch nciht geglaubt. Aber Dir gerät das Schamgefühl abhanden, Du willst nur noch Dein Kind da raus drücken. Alles Andere ist Wurscht... (oder eben Kacka ;) ).

LG
Bianka

6

ja kann passieren ;-)
mein freund hat gelacht...hebi hat es weggemacht und ich hab gepresst und gerufen jetzt mach ich auch noch AA *GGG
gehört wohl dazu *ggg

8

Mein Mann hat das gar nicht mitbekommen. Glaub ich. Hoff ich ;-).

7

hallo,

glaub mir das ist eins der kleinsten probleme ;-) und ausserdem haben die hebammen schon so manches gehørt und gesehen und dir wird das sowas von egal sein wenn du es ueberhaupt mitbekommst, bist ja schliesslich schwer beschæftigt... bei mir war es ausserdem so, dass sich mein darm beide male vollkommen selbst entleert hat bevor es so richtig zur geburt kam.

lg #blume

9

Ich nicht

aber rülpsen#hicks

LG

10

vor allem siehst du die Hebammen nie wieder, von daher vergessen die dich und deine kleinen Mallörchen schnell ;-)

Ich hatte auch das Gefühl das was beim pressen mit rausrutschen könnte, ich weiß nicht ob was raus kam und will es auch gar nicht wissen ;-)

11

Hihi sicher? Meine Hebamme war eine Patientin von meiner Arbeit, wusste noch nicht einmal das es eine Hebamme ist.

Tchja sie kennt mich unten rum und ich sie oben!!!!

Lg Nancy mit Jason *12.10.2007

12

Also abgesehen davon das es dir während der Geburt ey egal ist, musste ich nicht pupsen und nicht sch..., aber ich habe wie ein Weltmeister gestrullt.:-p

Vorher macht man sich sooo viele Gedanken, auch wegen dem Schreien, das man sowas nicht vor hat und es peinlich ist usw. Tztz aber das ist dir dann alles piep egal, also lass es einfach auf dich zu kommen und denk nicht weiter dran.

Lg Nancy mit Jason *12.10.2007