Hilfe(Buggy Fit)!!

Hallo ihr Lieben, es ist wieder soweit- wir brauchen wieder Hilfe#roll
Hatten wir doch unlängst das Rätsel vom Prima Pappa gelöst und es geschafft ihn aufzubauen, so scheitern wir diesmal an unserer neuen Errungenschaft- dem Buggy Fit von Moon.
Wo zum Geier finde ich das Gurtschloss, mit dem ich die Sitz- bzw. Liegeposition verändern kann?
Und wo stecke ich den Adapter fürs Maxi Cosi rein?
Was muss ich dafür abmachen- den ganzen Bauchbügel?
Wie ihr seht bin ich echt überfragt und aus der Anleitung werd ich nicht schlau(war bei unserem Babywelt Kombi Kiwa schon so ne blöde Anleitung)#schmoll
Also, wer uns helfen kann- nur zu, sonst verzweifel ich gleich#schmoll
Liebe Grüße Christiane mit Madleine- Amélie

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hmmm, also ich habe den Kiss --- das müsste eigentlich der gleiche sein, aber mit den vorderen Rädern weiter auseinander...

also die Rückenlehne sollte mit einem Band festgemacht sein, das sich durch Ziehen an der Verbindung weitermachen lässt - irgendwie blöd zu erklären. Es gibt kein richtiges Gurtschloss in dem Sinn, wie man es vorne zum Festschnallen der Kleinen hat. Funktioniert aber so auch wunderbar!

Das mit dem Adapter macht mich jetzt etwas stutzig... meines Wissens gibt es für diesen Buggy keinen Adapter. Hoffe Du bist da nicht drauf reingefallen, dass es solche Adapter für die Kinderwägen von Moon gibt. Glaube aber nicht, dass die auch auf die Buggies passen... Im Zweifelsfall einfach in einem Babymarkt anrufen und blöd nachfragen. Die können Dir sicher sagen, ob es Adapter gibt und wie Du die dann festmachen musst.

LG
Irmi

2

Vielen Dank schonmal#blume
Die Sache mit dem Band habe ich nun verstanden, ist halt nur dumm gemacht wenn in der Bedienungsanleitung ein Gurtschloss abgebildet ist und dabei steht dass man damit die Sitzposition verändert#kratz
Naja, der Adapert ist ja vom Händler und auch erst neu auf dem Markt, den hat Babywelt erst Anfang Juli rausgebracht, das ist schon der richtige, hab ihn hier im Originalkarton liegen.
Ich weiß theoretisch auch wie ich ihn da dran machen muss aber es hapert an der Praxis und zwar muss ich dafür scheinbar wirklich alles, was zum Bauchbügel gehört abmachen, also auch die 2 Teile die an den Seiten vom Rahmen sind nur ich habe keine Ahnung wie ich die da raus bekomme#schmoll
Und aus der Anleitung wird man auch nicht schlauer, die gehen nämlich einfach schon davon aus, dass man die 2 Teile vorher demontiert hat#schmoll
Naja, muss ich wohl mal den Händler fragen, hoffentlich kann der mir helfen.
Vielen Dank nochmal für deine Antwort!!
Liebe Grüße Christiane

3

Hallo, hab jetzt mal schnell bei unserm gekuckt.

Den Bügel musst Du so abmachen.

Da ist an der Innenseite so eine Lasche, in dem ein kleiner Nuppel durchsteht. Die Lasche musst Du unten nach innen ziehen und dann das Teil nach oben... mensch ist das blöd zu erklären... aber probiers mal.

Oder musst Du noch mehr abbauen? Kannst Du die Adapter dann nicht stattdessen draufmachen?

Wenn Du noch Fragen hast- meld Dich einfach!!

Ach ja, weißt Du zufällig, obs auch Adapter für den Römer Sitz inzwischen gibt?

LG
Irmi

weiteren Kommentar laden