rote Punkte nur am Kopf - Mückenstiche? (ich bin auch zerstochen)

Hallo,

heute nacht hab ich kaum geschlafen, da bsssssssssss die ganze Zeit um meinen Kopf. Meinen Arm hats total zerstochen.

Nun aber meine Frage: David hat am Kopf seit heut nacht lauter kleine rote Punkte, so als wenn ne Mücke was gesucht, aber nicht richtig gefunden hat (hat sie dann ja bei mir ;-) ). Kann ich davon ausgehen, daß das wirklich Mückenstiche sind (sind so 7/8 Stück) oder kann das was anderes sein? Er hat aber woanders keine Punkte, nur der Kopf, der ja auch mit den Händen unbekleidet war. Es gibt keine Krankheit, wo die Punkte nur am Kopf anfangen, oder?

Vielleicht mach ich mir jetzt zuviel Gedanken, aber ich dachte, ich frag Euch mal kurz.

Danke,
liebe Grüße
Bianka

1

Wir hatten soetwas ähnliches.Der Arzt meinte es seien Grasmilben gewesen.Die lasssen sich von den Bäumen fallen und beißen zu.
VLG

2

Hallo !

Könnte mir durchaus vorstellen, daß es quasi Mückenstiche sind.
Jasper hatte das heute morgen auch und wir hatten definitiv eine Mücke im Zimmer, die ich, als ich Zubett gegangen bin, erlegt habe und die einen dicken Blutfleck hinterlassen hat (der nicht von mir oder meinem Mann war).

Ist bestimmt nicht weiter schlimm, scheint Jasper auf jeden Fall nicht zu jucken;-)

LG von Lotter74

3

Danke, ich werde mal warten, wann das wieder verschwindet. Wenns zu lange dauert, kann ich ja immer noch zum Arzt.

Aber das beruhigt schonmal.

Lg
Bianka