Osanit - Kann ich die auch auflösen?

Hallo!

Meine Kleine sabbert schon ne ganze Weile und kaut auch auf allem rum.

Aber seit gestern wird es richtig übel mit dem zahnen.
Weint viel, trinkt ihre Milch nur noch kalt, Zahnfleisch ist richtig dunkel rot und geschwollen.

Habe ihr dann Osanit gegeben, mehrmals.
Nur ist das Problem, das Celine die Kügelchen ausspuckt bevor die sich überhaupt auflösen können.

Kann ich die Kügelchen auch auflösen und ihr das dann zu trinken geben? Oder wirken die dann nicht?
Wirken die nur lokal?

Hab ihr dann Dentinox gegeben, und dann wurde es besser. Ich möchte ihr aber lieber Osanit als Dentinox geben, da in Dentinox ja auch Alkohol ist und Osanit ist Homöopathisch.

Könnt ihr mir helfen?

GAnz lieben Gruß
sweetbigg

1

hallo

du kannst sie auch in nem schnappsgläschen mit lauwarmen wasser auflösen.

wie schafft sie es denn die globulis auszuspucken???? das hat ben noch nie geschafft!

lg
jasmin

2

Hallo
die kannst du auch im wasser auflösen.Sie wirken nicht lokal ,sondern,verbessern den algemeinen Zustand beim Zahnen.

LG Ewa

3

leg sie doch einfach uner die zunge, dann ist schwierig mit dem ausspucken.

LG:-D

4

ich stopf sie ihm in die backen...da kommen sie auch nicht mehr raus.

alternativ....schnuller in den kühlschrank - besser als beissring da schnuller ja auch beruhigt und sie damit schlafen.

dentinox würde ich versuchen zu vermeiden, da neben alkohol auch betäubungsmittel drin ist das man auch in narkosemittel findet......

besser den gaumen mit paracetamolsaft einreiben.

lg
alexa