Ohne Socken sofort kalte Füße - ok?

Hallo,

bei diesem warmen Wetter wollte ich Paul mal von seinen Socken befreien, 10 Min. später hatte er sofort kalte Füße. Kalte Hände hat er auch manchmal, das soll ja aber kein Zeichen für Kälte sein. Wie ist das bei den Füßen? Doch lieber was drüber ziehen? #schein

Gruß
Ela-Ol

1

hey, kalte hände und kalte nase sind kein zeichen dafür dass dem baby zu kalt ist.
aber die füße sollten immer warm sein.
bevor man die socken auszieht sollte man lieber erstmal ein anderes kleidungsstück ausziehen.

LG
jessy und felix *30.6.2008

2

hi,

ich lasse die socken immer an...da er immer bauchweh bekommt, wenn er kalte füsse hat....das ist nicht angenehm, weder für kind noch für die fürsorglichen eltern...

lg jeannette und yven (*22.05.2008)

3

Hallo,

was hat er denn sonst noch an, und wie warm ist es???

Ich habe am Anfang des Sommers immer erst ne lange Hose und Baumwoll Hemdchen angezogen und die Socken weggelassen.

Allerdings wenn er KALTE Füsse hat ziehe ich schon ein paar dünne Socken an.

LG
Alexa

4

Hallo ela-ol!

Bei kalten Füssen ziehe ich meinen Jungs auch immer sofort Socken an... das liegt einfach an meinem eigenen persönlichen Empfinden. Ich selbst finde kalte Füsse auch total unangenehm.

Liebe Grüsse
Astrid mit Jungs