MaxiCosi ausleihen?

Kennt einer von Euch eine Möglichkeit, wo man einen MaxiCosi ausleihen kann?

Gerüchteweise hab ich mal was vom ADAC gehört, aber auf deren Webseite finde ich nix. Auch Autoverleiher geben ohne Auto keinen Sitz raus.

Kennt jemand eine Möglichkeit?

Ich möchte mit Lukas zu einer Hochzeit fahren. Mit dem Zug und vor Ort werden wir dann abgeholt. Und ich würd mir gerne die Schlepperei vom MaxiCosi sparen, wenns geht.

1

Hallo!

Schau mal hier -->

http://www.floh-kiste.de/verleih.html

http://www.zum-dreikaesehoch.de/Verleih_Sonstiges/verleih_sonstiges.html

https://sslsites.de/vvbb-online.de/product_info.php?cPath=22_26&products_id=31&osCsid=d63720fd9e9974c99193b429e026c4d8

Ich hoffe es hilft Dir weiter :-)

LG Katharina

2

... ich habe gar nicht nach der Möglichkeit des versendens geschaut ... #hicks

7

Danke! :-)

Und wegen dem Versenden - zwei schreiben, sie machen es net. Den dritten kontaktiere ich heute mal.

3

ruf mal beim örtlichen kinderschutzbund an, die machen das hier zumindest. oder wenn du keine skrupel hast, frag mal bei den secondhand läden.

aber die babyschale mitnehmen ist gar nicht so kompliziert. gut geht das, wenn man so einen trolley-koffer zum hinterher ziehen hat, da kann man die schale gut drauf binden und hat dann alles mit einem griff zusammen.

6

Oha.

Gut, ich kontaktiere die mal.

Danke! :-)

4

Wo ist denn die Hochzeit, vielleicht kann dir einer von uns aushelfen!

Liebe Grüße
Jollymax

5

Die Hochzeit findet in der Nähe von Cottbus statt - ich bin aber 5 Tage in der Gegend und wir sind viel mit dem Auto unterwegs - ich denke, so lange kann niemand seinen MaxiCosi hergeben.
;-)