Irgendwie ist ein Schleier im Auge- Hilfffffeeeeee....

Hallo Ihr Lieben,

unsere kleine Prinzessin hat diese Nacht und auch heute früh sehr wegen Blähungen geweint- schrecklich #heul

Beim Stillen ist mir nun aufgefallen, dass das eine Auge komisch aussieht. Auf der einen Seite ist unten im Auge wie eine Träne (halt durchsichtige Flüssigkeit) - auf der anderen Seite könnte man meinen, dass in Richtung der Nase wie Flüssigkeit fehlt oder irgendwie was drin ist. Ich habe es schon arg beäugt, mit großer Sorge- was meint ihr- was kann das sein????

Hoffentlich könnt ihr mich beruhigen oder es ist bald weg....

Diskussion stillgelegt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo,
zum kinderarzt gehen......

gruß alex

Diskussion stillgelegt

2

hallo
hm kenne das, bei meinen zwergen war nie was... aber man weiß ja nie...
meine hebamme meinte damals ich kann den zwergen immer muttermilch geben, allerheilmittel. also bei schnupfen mumi in die nase, bei augenentzündung n tropfen ins auge...
vielleicht hilfts??
lg so (24+1)

Diskussion stillgelegt

3

Stillgelegt, Crossposting.

Viele Grüße
urbia-Team

Diskussion stillgelegt