Emmaljunga Edge Duo Combi- Gebrauchsanweisung

Hallo an Alle!

Ich habe einen gebrauchten Emmaljunga im e... gekauft. Der ist heute gekommen und total schön.....
Aber jetzt zu meinem Problem: Er war natürlich zusammengeklappt. Habe das Gestell dann aber einfach mal schnell "hochgezogen" und alles ausprobiert. Jetzt wollte ich ihn wieder zusammenklappen und weiß nicht, wies geht. Kann mir das eine von euch erklären oder mir den Teil in der Gebrauchsanweisung zuschicken?! Hab mit meinem Vater und meiner Mutter dran gesessen. Heute Abend muss es dann mein Mann mal versuchen. *lach* sind wir denn alle so blöd?!

Birte

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo allso ich hab auch ein Emmaljunga und bei mir ist an der seite so ein schwarzesteil das man hochziehen muss und da (beideseiten gleich zeitig hochuiehen) klappt sich der Waagen zusammen...
Hoffe konnte dir weiter helfen...

2

Vielen Dank für deine Antwort!
Wir haben es jetzt geschafft.... Weiß auch nicht, warum wir nicht einfach mal an diesen schwarzen Haken gezogen haben;-)

Birte

3

Noch was zudem KW ich weis nicht ob das bei jedem Emmaljunga KW ist aber wenn er sich auch so reinklicken lässt muss der auch gesichert werden da sind so zwei rot klemmen.. Hab das mal vergessen und da ist mir die Schalle entgegen gekommen... Nur zur INFO...

LG

weiteren Kommentar laden