Wie gings euren Babys nach der ersten Impfung ?


Hallo


Muß nacher zur U4 mit Johannes. Da steht auch die erste Impfung an wovor ich bisserl bammel hab.
Wie gings euren Babys hinterher und direkt bei der U4.



L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes und Männe

1

Hallo,

mach dir keine Gedanken die meisten Stecken das ganz gut weg. Meiner hatte danach super Laune und glühte so vor sich hin... bei 39°C gab es dann ein Paracetamol Zäpfchen, Fieber weg und die gute Laune blieb. Das war bei der 2. nochmal genauso bei der 3. hatte er gar nichts mehr.

Es gibt Kinder die verschlafen den ganzen Tag, welche die sind etwas quengelig und andere juckt das gar nicht.

Ich fand es schlimm meinen Süßen fest zu halten während er gepiekst wurde. Er hat dann so jämmerlich geschrien das mir die Tränen kamen #heul

LG Fröschi & Lukas die beide Daumen drücken das dein Würmchen es gut verkraftet

2

Hallo,

das ist glaube ich ganz unterschiedlich. Meine 'große' Tochter (3 J.) hat nie irgendwelche Probleme hinterher gehabt, wirklich null. Meine kleine Maus (5 Mo.) hat neulich auch ihre erste Impfung bekommen und war abends etwas quengeliger als sonst und ich hatte das Gefühl, ihr geht`s nicht so gut. Aber für solche Fälle bekommst Du ja besagtes Paracetamol-Zäpfchen mit, falls doch was auftreten sollte.

Drücke Euch die Daumen!

LG

Katy

3

Hallo!

Ich hatte auch ein mulmiges Gefühl, aber im Endeffekt war es völlig unbegründet.
der Pieks (2 x Pieks) war zwar nicht schön, aber schnell vergessen. Philipp hat kein Fieber bekommen. UND: er hat nach der ersten Impfung zum ersten und letzten mal richtig durchgeschlafen!
Nach der 2. Impfung hatte er etwas Fieber.

Viele Grüße,

kk1909 und Philipp (29.10.07)

4

hi
meiner hat es gut über standen nur bischen fieber... und schläfrig
lg

5

Hi Du,

mein Krümel war nach den Impfungen ein kleines Murmeltier und hat den größten Teil des restlichen Tagen friedlich verpennt. Fieber gab es wegen den Impfungen nicht bei uns.

Zum Glück ließ er sich nach dem Gepieke beim KiA auch leicht wieder beruhigen. Ich hab glaub ich mehr gelitten als er ;-)

Wird schon alles klappen!
LG Alex

6

Hallo,

meine kleine war schon 2 mal zum impfen und immer 2 Pickser.
Das erste mal hat sie ganz dolle geweint war dann aber nach 10 min wieder gut.
Und bei der 2. hat ihr das gar nicht so gestört!
Abends hatte sie zwar erhöhte Temperatur 37.8 aber nichts tragisches hat dan gut geschlafen und am nächsten morgen war alles beim alten!

lg Katja+ Zoey Marie ( Am Samstag 5Monate alt)

7

oh das gleiche steht mir nachher um 11 uhr auch bevor. hab auch schon etwas bammel...

8

Hallo !!

Ich kann euch verstehn....hatte auch den vollen Bammel davor !

Und das vor allen 3 Impfungen die wir bisher hatten!

Aber bei Julian war nie irgendwas,er hatte kein Fieber,hat ganz normal wie sonst auch geschlafen und es war immer alles wie sonst auch !

Also mein Bammel war völlig umsonst !
Drück euch die Daumen das es bei euch auch so wird !!

Lg Conny mit Julian

9

hi,

meine lara wurde gestern geimpft - ich hatte riesenbammel davor, aber den piekser hat sie gar nicht gemerkt... #schwitz

nachmittags hat sie nur geschlafen aber abends ging´s ihr nicht so gut... hat fieber gekriegt, aber eine stunde nach dem para-zäpfchen hat sie dann auch endlich geschlafen (da war´s dann auch schon 23:00 uhr)

heute ist sie noch ein bisschen datschig, aber ich glaub, es geht ihr schon wieder gut... jedenfalls quietscht sie schon wieder vergnügt rum.. :-D

viel glück!!
sashimi mit lara *29.04.08

10

Bei uns war gar nix.

Das Pieksen war so schnell vorbei, dass mein Sohn es gar nicht richtig gemerkt hat (er hat keine Sekunde lang geweint) und Neben- bzw. Nachwirkungen hatten wir auch keine.

LG Claudi