Schmusetier DM Babylove Giraffe (gelb-orange)

Hallo zusammen!

Ich brauch mal gaaaaaaaaaaaaanz dringend eure Hilfe. Wahrscheinlich kennen das Drama eh einige von euch auch ...
Meine Tochter Lena hat gestern im Park ihren kleinen Ferdinand verloren #schmoll Ein Schmusetier vom DM dass ich ihr zur Geburt gekauft habe. Jetzt sucht sie es dauernd und wenn ich ihr ein anderes gebe, wirft sie es einfach wieder weg. Hab sie grad mit Müh und Not in ihrem Bettchen zum Einschlafen gebracht - leider ohne ihren Ferdinand :-(

Kennt viell. jemand das Viech und wenn ja hat viell. auch jemand dieses Tier noch zu Hause und braucht es nicht, denn beim DM gibt es das leider nicht mehr. Ich werd ein Foto von dem Schmusetier in meine Fotosammlung stellen dann könnt ihr nachsehn ob es das auch ist.

Ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar über eure Antworten.

Viele liebe Grüsse aus Wien,

Lena & Sabrina #danke

1

huhu,du musst deine fotos für alle sichtbar machen ;)

2

Ups, danke - schon passiert :-D

3

http://cgi.ebay.de/Babylove-dm-Hund-orange-Schmusetuch-Kuscheltuch_W0QQitemZ360080522568QQcmdZViewItem?hash=item360080522568&_trkparms=72%3A1131%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


mehr hab ich leider auch nihc gefunden :-(

viel glück noch bei der suche!!

4

Suuuuuuper, viele vielen Dank für deine Hilfe. Auf Ebay bin ich noch gar nicht gekommen #klatsch

Danke für deine Hilfe #danke

lg, Sabrina

5

Hast du bei der dm-Hotline schon mal angerufen, ob sie das noch haben ????
Die sind immer sehr freundlich....

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008

9

Vielen lieben Dank für den Tipp - hab grad an das Kundenservice Team geschrieben :-D

6

Hallo Lena,

nein, leider nicht #schmoll

Ward Ihr denn nochmal im Park? Vielleicht hat ja jemand Ferdinand gefunden?!

Ansonsten wüsste ich das hier noch
http://www.rund-ums-baby.de/kuscheltiersuche/

Viel Glück bei der Suche!

lg B.

10

Hallo!

Ja ja wir waren haben eh noch einige Runden im Park gedreht, aber leider nichts mehr gefunden. Es waren sehr viele Kinder dort und viell. hat ja eines davon unseren kleinen Ferdinand mitgenommen weil er ihm gefallen hat :-)

Danke für den Link ... werd die Seite mal durchstöbern.

DANKE #blume

7

Hallo, Lena ich war vorgestgern bei uns in DM und dort gabs diese Kuscheltiere, (wie auf dem Ebay Foto).
Ich hatte vor heute sowieso hin zu laufen, ich sag dir bescheid sobald ich daheimbin.
LG Viktoria mit Dmitri, der seit 4 Uhr in der Früh nur am heulen und krabbeln ist.

11

Hallo ihr zwei!

Oh weh :-( dann müsst ihr beide ja erledigt sein. Hoffentlich macht dein kleiner Schatz bald wieder ein Nickerlchen damit du dicha uch wieder ein wenig ausruhen kannst.

Das ist furchtbar lieb von dir dass du dir die Mühe machst und nochmal bei der Dm filiale nachschaust. Kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich dafür bin.

Kannst mir gerne auch per Mail bescheid geben - wie du magst.

Wünsche euch noch einen schönen und hoffentlich zu anstrengenden Tag.

Lena & Sabrina

8

Oder kennst du das:

http://www.ersatz-kuscheltier.de

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008

12

Hallo!

die Seite hab ich auch noch nicht gekannt - was man im Internet alles findet :-)

Danke auch dir für den Link!!!

Ihr seid alle sehr sehr nett hier - muss man sagen!!!!

Viele viele Grüsse aus Wien,

Sabrina

13

Hallo

Da mal schauen:

http://cgi.ebay.de/Schmusetuch-Babylove-DM-Giraffe-Greifling-Neu-OVP_W0QQitemZ270266319369QQihZ017QQcategoryZ106816QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

lg#blume

14

Dankeschön Antonia - hab ich schon notiert und werde dann bieten ... das muss ich unbedingt haben - ist sogar noch original verpackt ;-)