was anziehen bei 6 grad? HILFE

Huhu,

morgen werden nur 6 grad bei uns*frier es wird winter*
mein großer wird morgen 7 Jahre und er hat ein fußball spiel morgen wo wir hin wollten.

Meine tochter ist 21 wochen und was zieh ich ihr da denn an???
Ich habe nur sommer mützen und nicht einmal ne dicke jacke.
Von dem blöden wetter wurden wir nun überrascht selbst heute sind nur 9 grad gewesen.

Was würdet ihr eure da anziehen???

Lg Antje

1

Hi,

ich würde ihr nen Body, nen Pullover und ne Strumpfhose anziehen. Wenn ihr raus geht, dann noch ne Hose drüber und ne dicke Jacke und ne Mütze. Im KiWa eine dicke Decke drüber. Dann ist deine Kleine schön warm eingemurmelt.
Bei uns waren heute 14 Grad und ich hab schon gefroren #aerger

LG Steffi

2

Hi du,

versuchs doch Mal mit der Zwiebelmethode. Ganz viel Sachen übereinander anziehen. Und Wolle ist auch ganz Klasse. Im Schlimmsten Fall einfach noch in eine Decke einwickeln und Mütze auf keinen Fall vergessen.

lg gutehexe #blume

3

na zwiebelsystem, da kann man auch die dünne sachen übereinander ziehen. lieber zuviel als zuwenig, ausziehen kann man immer noch. und am besten ab unter deine jacke mit ihr.

liebe grüße, sarah